Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Double-Red Avatar von COMEX
    Meine Damen und Herren,

das ist ja nun ein uralter Hut. Für diejenigen, die sich nicht satt sehen können: http://homepage.mac.com/nickby/PhotoAlbum1.html

Damit sollte nun aber Schluss sein. Sonst reden wir hier bald wieder über alle Marken, die bestimmte Looks von Rolex ihr Eigen nennen. Kienzle kopiert übrigens diese Uhren. Kein Wunder, denn die können auch nichts.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Original von rainhard
    Original von fib
    für 10 taler macht man nix falsch. wenn ich eine seh nem ich sie mit und bau mal das band an meine sub.
    Dann aber bitte ein Foto!!! Rainhard

Aber selbstverständlich!

Erst rock ich die Dinger am Strand runter und dann mach ich Bilder mit einer gescheiten Uhr drann.

Original von COMEX
    Meine Damen und Herren,

das ist ja nun ein uralter Hut. Für diejenigen, die sich nicht satt sehen können: http://homepage.mac.com/nickby/PhotoAlbum1.html

Damit sollte nun aber Schluss sein. Sonst reden wir hier bald wieder über alle Marken, die bestimmte Looks von Rolex ihr Eigen nennen. Kienzle kopiert übrigens diese Uhren. Kein Wunder, denn die können auch nichts.

Krass, die Plastelindaytona´s sind ja der Oberhammer!!!

knuddel
    Gast
    Das ist kein Fake!
    Das ist ein Gemeinschaftsprodukt von Rolex und Swatch.
    Auf dem ZB steht "Swatchlex" "Swimmariner" "300 CM/0,3ATM" "Fully Recycleable"
    Achso Kone ist auch nicht, dafür ist der "grüne Punkt" drauf.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So auf dem Bild find ich sie hübsch, aber wie sieht das Ding getragen aus? Insbesondere im Sommer, wenn man schwitzt?
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Original von fib
    für 10 taler macht man nix falsch. wenn ich eine seh nem ich sie mit und bau mal das band an meine sub.
    Da hatten wir erst kürzlich einen, der das Band an seine Krone montiert hat, ich find aber den Thread nicht mehr!
    Gruss, Peter!

Steve McQueen Avatar von paddy
    "Die MACTEAM Uhren der neueste Trend in Italien. Momentan werden sie von allen Early Adopters getragen, und sind sie jetzt schon der garantierte Sommerhit."

LOL! Ich habe auch schon ein paar Shicki-Micki-Deppen gesehen die mit den Dingern rumlaufen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master Avatar von liberalix

RE: Plastik-Submariner

mich packt das Grauen
    Gruss, Klaus

Deepsea Avatar von artbroker
    Wer eine chte Rolex hat wird diese Uhr nicht mal zum Spass tragen. Schon gar kein Italiener solange er sich die Echte leisten kann.
    Da unterscheiden sich die Dinge halt wieder.
    Ansonsten siehe Kommentar Comex
    Meine Damen und Herren,

Original von rainhard
    Hallo,

heute habe ich in einem Schwabinger Café ein außergewöhnliches Fake gesehen: Ein Submariner-Fake, bei dem alle Teile, die sonst aus Stahl sind, aus weißem durchsichtigen Plastik waren, auch das komplett nachgebildete Oysterband. Lediglich das Zifferblatt und die Lunetteneinlage waren schwarz.

Natürllich kann ein solches Fake gar nicht vorgeben, echt zu sein. Aber die Uhr sah wirklich wie ein witziges Sommer-Zitat aus. Ich bin ansonsten ein absoluter Gegner von Fakes, aber hier - mal losgelöst von urheberrechtlichen Betrachtungen - fand ich das Resultat wirklich witzig, weil es deutlich ein Spiel mit dem Thema Sub zeigte. Der Träger war übrigens ein Student, der gerade einen Säugling mit der Flasche fütterte. Also mußte er die Hand ruhig halten und ich konnte die Uhr in Ruhe betrachten . Ein Foto habe ich leider nicht.

Hat jemand diese Uhr schon mal gesehen, vielleicht auch ein Foto?

Rainhard
    Was soll da gefaked worden sein Ist halt eine Kunststoffuhr, die einer Sub nachempfunden worden ist.
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

Yacht-Master
    Was wiegt son Teil?
    Test

Mil-Sub
    Die gleiche Uhr habe ich auch schon bei mehreren Leuten gesehen... Nicht schön

für´n strand ist doch so ein ding ideal. bevor ich mir meine schöne rolex mit dem sand zerkratz...

Original von Bäda
    Original von fib
    Da hatten wir erst kürzlich einen, der das Band an seine Krone montiert hat, ich find aber den Thread nicht mehr!
    Wusst ich´s doch, der Jürgen war´s! Der hat an seine Sub das Plasticband dran gebastelt...

Hier drücken!
    Gruss, Peter!

Gesperrter User
    Oder diese hier !

Komme gerade aus Italien. Gardasee.

Es gibt fast kein Geschäft, was diese Uhren nicht führt. Fast jeder läuft damit rum.
    Kosten zwischen 15,-- + 90,-- Euronen. Hab mal eine angehabt. GRAUENHAFT. Habe dann schnell wieder meine SubD angezogen, damit mir der Arm nicht abfault.

Ist ein Sommer Gag. Kommt bestimmt mit Verzögerung in 2007 auch zu uns.
    Also Augen auf und durch !!
    Gruß Rolf
    Nur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
    -----------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von rainhard
    Hallo,

heute habe ich in einem Schwabinger Café ein außergewöhnliches Fake gesehen: Ein Submariner-Fake, bei dem alle Teile, die sonst aus Stahl sind, aus weißem durchsichtigen Plastik waren, auch das komplett nachgebildete Oysterband. Lediglich das Zifferblatt und die Lunetteneinlage waren schwarz.

Natürllich kann ein solches Fake gar nicht vorgeben, echt zu sein. Aber die Uhr sah wirklich wie ein witziges Sommer-Zitat aus. Ich bin ansonsten ein absoluter Gegner von Fakes, aber hier - mal losgelöst von urheberrechtlichen Betrachtungen - fand ich das Resultat wirklich witzig, weil es deutlich ein Spiel mit dem Thema Sub zeigte. Der Träger war übrigens ein Student, der gerade einen Säugling mit der Flasche fütterte. Also mußte er die Hand ruhig halten und ich konnte die Uhr in Ruhe betrachten . Ein Foto habe ich leider nicht.

Hat jemand diese Uhr schon mal gesehen, vielleicht auch ein Foto?

Rainhard

schau in die Welt, bei einem Abo kannst Du den Dreck umsonst bekommen. Ist übrigens der Ultrahit zur Zeit am Unterschichtlerstand in Italy sagt mein Hausmeister

Gesperrter User
    Putzig, aber leider ist das Material sehr bruchgefährdet.

ehemaliges mitglied
    Gast
    es ist einfach katzendreck

Seht mal da:

Gruss, Peter!