Original von LOLEX & BOLEX
Ich habe das Taschenmesser mit kleinem Korkenzieher (Olivenholzgriff) und ein Sommeliermesser mit Ebenholzgriff von G. David.Original von michi_69
Das für einen Säbel hast Du Dir gekauft? Ich bin unschlüssig, am besten gefallen mir diese Damast-Messer. Aber 200 EUROriginal von LOLEX & BOLEX
Hallo michi_69!
Eine gute Entscheidung, die Du mit Sicherheit nicht bereuen wirst. Willkommen in der Runde der G.David-Freunde. Jetzt sind wir schon drei hier im Forum - da können wir ja schon bald ein Laguiole-Forumstreffen planen
Viel Spaß mit dem Messer & ein schönes Wochenende!Da gibt's ja fast schon 'ne revi für meine SD
![]()
Was mich noch reizt, ist das Messer mit Elfenbeingriff.
Damast ist klasse, aber rostet u.U. Und das zu dem Preis? Ist was für die Vitrine und braucht viel Pflege. Für den Alltag nimm lieber nen Schwedenstahl![]()
So Jungs gestern habe ich wie empfohlen ein Messer mit Schwedenstahl und Ebenholzgriff bei Herrn Lennertz bestellt, der im übrigen super freundlich ist!
Und heute ist das Päckchen schon angekommen![]()
Freue mich schon auf's auspacken!
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Laguiole Messer
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2006, 14:15 #1Milgauss
Themenstarter
RE: Laguiole Messer