Hallo Rolexianer,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Von den etlichen Modellen habe ich heute noch die SubLV und die S/G Daytona mit dem genialen 4130er Kaliber, wobei ich derzeitig eine vernünftige DD suche, soweit man so etwas überhaupt als vernünftig bezeichnen kann, aber da bin ich vermutlich hier nicht alleine.
Dafür hat auch meine Frau Interesse an Exponaten mit der Krone der Uhrenschöpfung und nennt eine Medium-Yachtmaster Rolesium und eine GG Lady-Datejust ihr Eigen. Meine Frau besitzt übrigens die Gabe, bereits aus größerem Abstand jüngere, vor allem Stahl-Rolex-Modelle von Fakes zu unterscheiden und zwar auf Grund des Glanzes der Gehäuse. Da hat Rolex Ende der 80er mit der Umstellung auf 904L wohl ganze Arbeit geleistet.
Zu meinen Hobbys gehört auch Reiten und die Fotografie - Fotos werde ich also noch einstellen. Leider mangelt es bei mir etwas an der Zeit, weil zur Familie auch noch zwei kleine Monstermädels gehören, die berechtigter Weise Zeit einfordern.
Viele Grüße
Klaus
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Neu im Forum
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2006, 07:42 #1Explorer
Themenstarter
Neu im Forum