...ende der diskussion...Original von Andreas
Original von gerd
verkaufen - und wenn man es doch bereut in 1 einem Jahr das Modell wieder günstiger zurückkaufen![]()
LOL.....jung, dynamisch und erfolglos.....diese Taktik.....
Seriös ist sie als Erstbesitzer zu behalten und sich keinen Kopp machen, a) sie ist bezahlt (wenn auch zu teuer....ja auch seinerzeit.....aber wer es braucht, der zahlt eben, was aber hier eigentlich nichts zur Sache tut).....außer b), das bei dem EK der Verkauf sehr verlustreich ist.....denn auch 7,5 K für eine Uhr die der Markt zur Zeit nicht braucht, sind gewagt......wo man sie doch zu Listenpreise bekommt....wenn auch nicht jeden Tag....
Egal, man muss sie nicht füttern, also sind die Folge- und Betriebskosten überschaubar.....behalten und behalten.....irgendwann werden sie sowieso wieder gepusht....also profitieren jetzt die Käufer....
...und was soll das mit den, sie bekommt so leicht Macken....sei doch froh, das deine sooooo gut ausschaut....jeder der seine abrockt hat im Verkauf später Nachteile.....nur nicht jeder der seine abrockt, möchte sie auch verkaufen....wofür kaufst du dir eigentlich Uhren...
Dann frag nicht lange hier, sondern stell sie in die SC....jetzt wissen wir ja, das du eine verkaufen möchtest....
Entscheidungsfindungen nehmen in letzter Zeit zu.....ist das ansteckend...![]()
![]()
Gruß Andreas![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
07.08.2006, 18:46 #26Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022
RE: Daytona verkaufen oder nicht ???????????
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!