na klar bin ich ne Oyster. Da hast Du vollkommen Recht. Deshalb steht es bei mir und all den anderen Bubble Back sogar auf dem Zifferblatt drauf. Doch bisher habe ich und meine Brüder,
(weiß nicht gibt es bei der Oyster auch Schwestern?) dies nicht als Makel angesehen.
Ausserdem bin ich da mit vierhundertundfünfunzwanzig im Callwey-Buch abgebildeten Bubbel Back Uhren in sehr guter Gesellschaft. Wir sind wohl alle Oyster, denn Oyster bedeutet doch Muschel und Muschel steht doch bei den Rolex Uhren für wasserdicht oder?
So nun sag schön hübsch o.K. Ich wollte den Fans doch nur meine einzigartige kleine Krone mal
zeigen und dann flott in den Uhrwald, bevor ich hier den Zorn der blauen und roten Sterne auf mich ziehe.
Ich könnte aber auch eigentlich in den Regenwald gehen. Mein jetziger Besitzer wollte wissen ob ich auch nach über 50Jahren dichthalte, also ne Oyster bin oder bei Regen ne Pampers brauche und hat mich da so nem Dichtigkeitstest unterzogen - den habe ich dann mal locker mit Bravur bestanden. Nach mir kamen dann noch so Submariner und Sea Dweller, naja eben die anderen Oyster zum Profi-Tauchen...an die Reihe und daß die ihren Tiefgangtest bestehen mußten war ja klar.
Ach so, bzgl. meiner ausgefallenen Krone, wenn Du unter den 2421 im Callwey Buch abgebildeten Kronen mehr als drei gleiche wie meine findest, schicke ich Dir ein Freipaket mit 25 Gratis-SMSversprochen!
Gruss
Thomas TBL
für die Bucht hätte ich noch schreiben müssen. Blatt ist 100% o.K. sind nur Spiegelungen![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: ich bin auch eine Rolex
Baum-Darstellung
-
06.08.2006, 16:12 #11Milgauss
Themenstarter

more than toys is a watch called: ROLEX