Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Yacht-Master Avatar von Redsub
    Nur genial!!! Fett!

Sehr schön!

Gruß

Gesperrter User
    Was soll denn daran schocken? Das bissel gelb?! Die Uhr ist nichts besonderes, aber häßlich ist sie in meinen Augen nicht. Langweilig halt.

berndi
    Gast
    Original von Redsub
    Nur genial!!! Fett!

Sehr schön!

Gruß

berndi
    Gast

berndi
    Gast
    Original von okumonux
    Original von berndi
    Original von baby
    Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma

Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen.
    ...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!

Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, da sie die High-Tec Membrane zeigt die McLaren zusammen mit Lion Biosience entwickelt hat. Das Teil kostet soviel wie die Grand Complication mit Minutenrepitition, macht sogar eine Schweissanalyse, wegen EPO. Sieht man der Uhr gar nicht an, totales Understatement. Nun, gefallen muss sie euch ja nicht, dachte euch interessiert mal so ein UFO-Wecker, sieht man ja nicht alle Tage, oder?

Das ist ein Schmäh ODER??
    Ein 1,5 Mio $ Schmäh!!!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Mag ja sein, dass man sich für viel Geld einen eigenen Fußball Club und auch eine "besondere" AP kaufen kann ,

dennoch würde ich das Geld weder für den Club noch für diese Uhr ausgeben.

Viele Grüsse

berndi
    Gast
    Original von AUTOMATIC
    Mag ja sein, dass man sich für viel Geld einen eigenen Fußball Club und auch eine "besondere" AP kaufen kann ,

dennoch würde ich das Geld weder für den Club noch für diese Uhr ausgeben.

Na, ich glaube bei den Dimensionen ist das wurscht. Ein Äthiopier würde dein Statement über deine Uhr abgeben, weil der sich lieber was zu Essen kaufen würde....., oder?

Freccione Avatar von mac-knife
    eindeutig Porsche-Design

Ich kenn mich aus - ein paar meiner Kunden sind bei Porsche Sindelfingen im Designbüro - was die manchmal von mir verlangen - boahh - da knurrt der Blindenhund!
    MAC

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    .... für mich eine der hässlichsten OS die AP je gebaut hat .... und das sind schon ne ganze Menge
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

berndi
    Gast
    Original von mac-knife
    eindeutig Porsche-Design

Ich kenn mich aus - ein paar meiner Kunden sind bei Porsche Sindelfingen im Designbüro - was die manchmal von mir verlangen - boahh - da knurrt der Blindenhund!
    Mhhh, meinste? So schlecht sind die Sindelfinger aber nicht..., hier das Auto dazu:

Sagt mal, kein Feeling für Racing-Look??

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Berndi

Wi kommst Du denn eigentlich an die Fotos der AP, wenn Sie laut Deiner Aussage sowas besonderes ist?

Wenn die Uhr für den Herrn A bestimmt ist und 1.5$ Mio kostet, wie kannst Du dann diese Nahaufnahmen machen ?

Ich frage da rein aus Interesse.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich anhand Deines Threads incl. Fotos und Vergleich mit dem gelben Porsche darauf tippen, dass Du die Uhr verkauftst und "hypen" willst.

Für 1,5$ Dollaruhren ist der Markt hier im Forum dennoch etwas klein denke ich.

Ich kann die Uhr jedenfalls nicht kaufen, denke, den meisten wird es ähnlich gehen.
    Viele Grüsse

berndi
    Gast
    Original von AUTOMATIC
    Berndi

Wi kommst Du denn eigentlich an die Fotos der AP, wenn Sie laut Deiner Aussage sowas besonderes ist?

Wenn die Uhr für den Herrn A bestimmt ist und 1.5$ Mio kostet, wie kannst Du dann diese Nahaufnahmen machen ?

Ich frage da rein aus Interesse.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich anhand Deines Threads incl. Fotos und Vergleich mit dem gelben Porsche darauf tippen, dass Du die Uhr verkauftst und "hypen" willst.

Für 1,5$ Dollaruhren ist der Markt hier im Forum dennoch etwas klein denke ich.

Ich kann die Uhr jedenfalls nicht kaufen, denke, den meisten wird es ähnlich gehen.
    Die Wege des Herrn sind unergründlich......., soll kein Hype sein, just information..., und den Porsche hat ein anderer ins Rennen gebracht, lies mal weiter oben...., anyway, enjoy the AP!

Deepsea

RE: ACHTUNG: AP Offshore VOLLSCHOCKER

Original von steve73
    Ist das die Team-Uhr von Borussia Dortmund?
    Aus meiner Sicht klares NO-GO!
    (Uhr und Mannschaft )

desshalb haben die solche schulden

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Tolle Uhr , die Farbe ist unter Geschmacksache einzuordnen !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

berndi
    Gast
    Oh, hab gerade die Bitte erhalten die Bilder aus dem Thread zu löschen, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, vorallem das mit der Membran. Hat mich von euch etwa eine bei AP oder McLaren verpetzt? Schade, jetzt muss ich sie aus dem Netz nehmen! Ciao

Freccione Avatar von mac-knife
    seeeehr, seeeehr, sehr, sehr misteriöööös.

Jetzt kann mans ja leider nicht mehr checken. Aber hat berndi da mit Photoshop was Hübsches für uns gebosselt und sich heute dann den ganzen Tag lang hemmungslos vorm Bildschirm über uns gekringelt???? Kennt den Jemand???
    MAC

berndi
    Gast
    Original von mac-knife
    seeeehr, seeeehr, sehr, sehr misteriöööös.

Jetzt kann mans ja leider nicht mehr checken. Aber hat berndi da mit Photoshop was Hübsches für uns gebosselt und sich heute dann den ganzen Tag lang hemmungslos vorm Bildschirm über uns gekringelt???? Kennt den Jemand???
    Denkt euch was ihr wollt, bei Paranoia empfehle ich Zyprexa, sollte hier präventiv eingenommen werden. Immer dieses Mißtrauen.......... :stupid:

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von berndi... Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, ...
    Soviel zum Thema geheim, wobei "eigentlich" ja auch schon bedeutet, dass es eben nicht mehr "geheim" ist.
    Es bestätigt sich einmal mehr dass geheim nur geheim bleibt wenn es außer einem selbst niemand sonst weiß.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

berndi
    Gast
    Original von paddy
    Original von berndi... Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, ...
    Soviel zum Thema geheim, wobei "eigentlich" ja auch schon bedeutet, dass es eben nicht mehr "geheim" ist.
    Es bestätigt sich einmal mehr dass geheim nur geheim bleibt wenn es außer einem selbst niemand sonst weiß.
    Das war jetzt aber schlau gesagt!

Gesperrter User
    1,5 Mio? jaja