Ergebnis 1 bis 20 von 1606

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date Avatar von dr.chiller
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 3 meiner Bordeaux MS verkauft habe, hier die NOS Geräte mit frischem Service von MB.
    FineLiner, Bleistift und Füller, den Bleistift hat MB kostenlos mit der neuen Automatik nachgerüstet, der FineLiner hat auch ein Metallgewinde bekommen, welches vorher aus Kunststoff war.
    Für mich die schönsten Schreiber momentan...

Findest du die neue Mechanik vom Bleistift wirklich besser? Habe einen LeGrand Drehbleistift aus 2011 und hatte mir kürzlich einen weiteren LeGrand Drehbleistift gekauft, welcher die neue Machanik hat. Die funktioniert wie bei einem Druckbleistift, nur dass man dreht statt drückt. Hier habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit, wie bei der alten Mechanik, die Mine einzudrehen. Und dass stört mich extrem!!! Bei der neuen Mechanik muss man die Mine rein drücken. War bei der alten Mechanik viel komfortabler. Stelle mir das auch extrem nervig im Alltag vor und wenn man den Bleistift in einem Etui transportiert, wo man immer vorher die Mine einfahren muss bevor man ihn transportieren kann. Deine Meinung dazu würde mich interessieren. Habe mich darüber sogar bei MB beschwert, dass die das geändert haben.
    Geändert von dr.chiller (12.07.2020 um 12:25 Uhr)
    Viele Grüße Christian