Hallo, anbei der Versuch der Vorstellung einer “SD“. Nachdem ich die 16660 vor einigen Tagen im SC erworben habe, fiel die Wahl nicht schwer, welche Uhr ich in den Urlaub mitnehmen sollte. Mein Plan bestand darin, Euch die 16660 in der Sonne Spaniens abzulichten. Auf Grund des blauen Tons der Lünette vor dem Meer als geplanten Hintergrund fiel die Entscheidung auf die alte Triple 6. Ferner hat der Erwerb der Uhr scheinbar etwas mit der Reservierung im El Bulli gemeinsam; beides ist nicht leicht zu bekommen. Die SD habe ich aber schon nach einem Monat gefunden; die Reservierung für das Restaurant haben wir bereits ein Jahr früher vorgenommen. Die Referenz hat drei Sechsen und das Restaurant ähnlich viele Sterne. Leider sind die Fotos der Uhr nicht so gelungen; aber das Essen war dafür perfekt und auch leichter im Bild festzuhalten. Seht mir bitte nach, dass es auch ein Foto ohne Uhr gibt; es war der Gang “las semillas”. Mein Fazit: Die Uhr ist klasse; aber das Essen war noch einmaliger. Grüße, Andreas