Ja aber Mexico ist eben mein Traumland! Und da hab ich viele Freunde, in Thailand finde ich ja nur "bezahlte" Freund (innen)!Original von Mawal
Original von Mr.Pink
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!
vielleicht lieber einen Kontinent auf dem deine Ex nicht wohnt als Reiseziel wählen....![]()
Ausserdem bin ich vielleicht so naiv, doch im Unterbewusstsein einen letzten Versuch wagen zu wollen, auch wenn das schon hart an die Ehre und das Selbstwertgefühl geht!
Nuhhhhttten und Kokkkkks sind keine wirkliche Alternative für mich denke ich, lieber einen mexikanischen Mescalinkaktus oder die haluzinogene mexikanische Pilzgattung "stropharia cubensis"
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: was macht man, wenn...
Hybrid-Darstellung
-
31.07.2006, 11:51 #1Milgauss
Themenstarter
Nils aka Mr.Pink
The difference between the men and the boys is the price of their toys
...and the World's your Oyster