Dazu fällt mir nix mehr ein:
Eko verschenkt Rolex und Hartz IV-Prämien: click
Wie wir berichteten (unsere News vom 08.05.2006) veröffentlicht Ekrem Bora aka Eko Fresh am 23.Juni über Subword sein neues Solo-Album "Hart(z) IV"....
Die limitierte Edition von "Hart(z) IV" wird einen Special Web Access enthalten, mit dem man ab kommenden Freitag auf Ekrems Homepage eine echte Rolex oder eine von drei Hartz IV-Prämien im Wert von 345 Euro gewinnen kann....
Eko selbst über die Fan-Aktion:
"Hartz IV steht für mich symbolisch für die unterste soziale Ebene in diesem Land. Eine Rolex dagegen ist das Statussymbol schlechthin, ein Zeichen dafür, dass es jeder schaffen kann, wenn er nur fest genug an sich glaubt. Deswegen habe ich diese beiden Gewinne für meine Fans ausgewählt. Ich will der Hood etwas zurückgeben, denn sie war auch für mich da, als es mir wirklich dreckig ging."
Quelle: mzee.com oder o.g. Link folgen!
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Rapper verschenkt Rolex
Baum-Darstellung
-
30.07.2006, 13:26 #1
Rapper verschenkt Rolex
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc