Ja sorry Konstantin.....das passiert mir öfter und ist nicht böse gemeint, wenn ich schreibe wie ich rede.......dann fehlt die Mimik / Gestik und es kommt wohl so rüber.....Original von KVSUB
Original von Andreas
Was bitte schön soll der Konzessionär denn da nachschauen.....?
Die Funktion ist doch gegeben.....soll er die Uhr ad hoc zerlegen, Zifferblatt inkl. Zeigerspiel runter......die Aufzugsgruppe sich mal anschauen, nachdem er noch mal eben schnell die Datumsbaugruppe ausgebaut hat.....
......um sich den Mist zu sparen, wird er wohl sagen, das die Tubusdichtungen manchmal halt etwas stramm sind....und so es vorkommen kann, das Dinge unterschiedlich schwergängig sind....was eh subjektiv anzusiedeln ist....
Solange du zum ziehen der Krone keine Zange benötigst, betrachte die Geschichte als normal....
Gruß Andreas
Ich schäme mich immer richtig, wenn ich von Dir so rüde korriegiert werde.
![]()
Ich denke wenn ich noch den Tip angehangen hätte, mit dem Oel am Kronenschaft angeben so dass das Oel einwenig die Tubusdichtungen schmiert.....dann wäre es nicht so hart gewesen....
Nur man muss nicht wegen jeder Blähung gleich zum Internisten.....so schlecht sind Rolex Uhren nun auch wieder nicht, auch wenn sie erst im Alter immer besser werden, muss man nicht wegen jedem Pup bei einer neuen Rolex zum Konzessionär....
Also sorry und einen schönen Start in eine schöne Woche.....Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
31.07.2006, 10:21 #1AndreasGast