War heute mit Familie im Frankfurter Zoo. Dort kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß: Kaum waren wir drin, sucht meine Frau meine Hand, meine Hand sucht die Ihrige.......... kurz bevor die Hände sich finden, macht es BOOOOOOOOOOOOOOOM
![]()
, YM und EXI kollidieren. FAZIT: 2x beschädigtes Saphirglas...
![]()
![]()
![]()
Während am Glas der EXI quasi nur mit der Lupe zu sehen ist, dass eine Beschädigung vorliegt, hat es meine liebe YM richtig erwischt
![]()
![]()
![]()
. Ein Besuch morgen beim Konzi, respektive der Austausch des Glases ist unvermeidlich. Rechne mal mit 300 ? plus?????
Ist doch krass, oder? Ich trage jetzt seit 1992 ff. permanent Uhren mit Saphirglas,-- noch NIE brachte ich es fertig, eins davon zu zerstören. Dachte eigentlich immer die seien unkaputtbar.
Ein wirklich bescheidener Nachmittag. Einziger Trost ist noch, dass das LünettenInlay unverletzt blieb, denn dieses soll ja mit ca. 1500? berechnet werden.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Unfall
Baum-Darstellung
-
04.07.2004, 17:53 #1
Unfall