Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Deepsea Avatar von myst666
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.219
    Original von Artur
    Mich regte die seltsame Rechtslage auf, nicht ob man gefälschte Scampis, Tittenfische oder Uhren kauft... Männers! Laßt uns doch hier wieder zu machen!
    siehst du artur,
    wr machen zu. aber ich finde man kann schon über so eine liberale rechtssprechung froh sein. dann muß niemand um strafe bangen wenn er den rolexblender oder die luis vuitton tasche aus dem urlaub mitbringt. wenn es ihn interessiert vor der urlaubsreise, top thema.
    wenn es einen rolexianer aber nicht interessiert, dann will er auch nicht wissen was man mitbringen darf. einen thread wie schlecht doch unser staat ist, daß hier niemand für den kauf eines blenders belangt wird passt für mein verständnis nicht ins forum.
    Grüße Rainer
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !

  2. #42
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.628
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Sorry, aber jeder Woche kommt mit Superlative-Chronometer Genauigkeit wieder so ein Fakethread hoch.

    Wen interessiert hier im Rolex Forum, ob man Imitate legal mitbringen darf oder nicht?
    Mit Sicherheit niemanden von den ernstzunehmenden Members.
    Solche Threads in einem Fachforum zu posten halte ich nicht nur für kontraproduktiv sondern auch für schädlich für das Ansehen dieses Forums.

    Mit sowas holen wir uns nur Leute hierher, die wir sowieso nicht haben wollen.


    Ich finde es in Ordnung, wenn ab und zu mal ein "Vergleichsthread" zwischen Original und Fakes hier auftaucht, damit unbedarfte Käufer sich schlau machen können,auf was sie beim Kauf einer Originalen Uhr achten müssen.

    Alles was darüber hinaus geht hat hier nix verloren!
    Sorry, aber so seh ich das nunmal und viele der regemässigen User werden mir da sicherlich beipflichten

    Fakes bleiben Fakes und gehören in die Tonne!
    Demnächst postet hier noch jemand völlig unbedarft auf was man beim Fakekauf achten muss, wenn man nicht irgendwelche rechtliche Probleme bekommen will.

    NeNe nicht hier bitte.



    Trotzdem Gruss,

    Oliver
    Oliver,

    Du sprichst mir aus der Seele. Diese Fake-Themen kann ich nicht mehr sehen und Fakes gleich gar nicht und zwar egal ob Uhr oder Polo oder sonst was.

    Gruss Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  3. #43
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.628
    Original von Udo
    ?

    Ich kenne ein paar Golf-Freunde, die neben ihrer echten das gleiche Modell als Swiss-Grad-Fake tragen, weil ihnen die echte zu schade ist und die im Tresor liegt. Aber deren Fakes sind dermassen gut, dass ich keinen Unterschied zur echten erkennen kann, z.B. Daytona mit ALLEN Funktionen wie die echte, Stempel, Punzierungen, Gewicht, Rotor-Geräusch, Laserkrone, Bandanstoss etc.

    Peinlich, einfach nur peinlich dieses Verhalten.

    Und die Typen erst recht.........sorry!
    Dann sollen se sich halt 2 Originale kaufen.Eines zum Tragen und Eines zum Liebkosen und Verhätscheln im Safe.

    Abgesehen davon, dass man die "Fake-Industrie" mit dem Kauf von hochwertigen, und damit teuren ,Fälschungen zusätzlich unterstützt!
    Beste Grüsse, Olli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:23
  2. Fakes
    Von Insoman im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •