"gans" schreibt man mit "z" am EndeOriginal von DJ1988
Hallo Emil
dachte eigentlich ich spar mir die Antwort, abe, na ja.
Kennst Du vieleicht die Olympiasieger im Tornado ?
Kennst Du vieleicht die mehrfachen Olympiasieger, Weltmeister usw in der Starbootklasse.
Kennst Du vieleicht mehrmalige Yngling Weltmeister?
Wohnen gleich bei mir um die Ecke.
Musste sein. :twisted:
PS: Habe übriges bereits Kontakt mit Rolex in Genf und läuft gans gut.(mußte sein, bin Rechtschreibfetischist). Bei mir um die Ecke wohnt übrigens Thomas Reiter, der ist aber gerade auf dem Mond
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Thema: Sponsorenanfrage bei Rolex
-
26.07.2006, 14:08 #41
RE: ähnliche erfahrung
Original von katti63
hallo DJ1988,
leider kann ich dir mitteilen, das ich schon mal ähnliche erfahrungen in diesem forum gemacht habe.
sagen wir mal, man erhält auf ernstgemeinte fragen (o.k., viele sind vielleicht schlauer als ich und man stellt dann eben für andere dumme fragen) hier oft etwas emotionale antworten!
ich habe damals die gleiche frage in einem anderem uhrenforum gestellt und habe sehr detaillierte antworten bekommen.
es handelte sich um eine frage im physikalischen bereich und mußte feststellen, das die entsprechenden fachleute hier wohl nicht zu finden waren. dafür haben mich aber einige gefragt, ob ich noch gesund sei - warscheinlich sind hier eben mehr ärzte.
es war sehr ärgerlich und war doch enttäuscht.
mach dir nicht`s draus, hauptsache du kommst ans ziel!
mfg und trotzdem viel erfolg
katti63
Trotz gelegentlicher Entgleisungen ist dies hier imho ein Super-Forum!
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
26.07.2006, 14:13 #42ehemaliges mitgliedGast
-
26.07.2006, 14:47 #43ehemaliges mitgliedGastOriginal von Emil
Original von DJ1988
Hallo Emil
dachte eigentlich ich spar mir die Antwort, abe, na ja.
Kennst Du vieleicht die Olympiasieger im Tornado ?
Kennst Du vieleicht die mehrfachen Olympiasieger, Weltmeister usw in der Starbootklasse.
Kennst Du vieleicht mehrmalige Yngling Weltmeister?
Wohnen gleich bei mir um die Ecke.
Musste sein. :twisted:
PS: Habe übriges bereits Kontakt mit Rolex in Genf und läuft gans gut.(mußte sein, bin Rechtschreibfetischist). Bei mir um die Ecke wohnt übrigens Thomas Reiter, der ist aber gerade auf dem Mond
Übrigens: Rolex sponsort seit Jahren die Baltic Week.......wasn das ??? Irgendwelche Ostblock-Segler oder was ???????
-
26.07.2006, 14:48 #44ehemaliges mitgliedGast
Ich kann gar nicht segeln
-
26.07.2006, 14:54 #45ehemaliges mitgliedGast
Barrawitzka nervt...
-
26.07.2006, 15:03 #46
Themenstarter
Original von LV Gott
Barrawitzka nervt...Oft kopiert und nie erreicht
-
26.07.2006, 15:03 #47
Themenstarter
Original von LV Gott
Barrawitzka nervt...Oft kopiert und nie erreicht
-
26.07.2006, 15:43 #48
Original von katti63
hallo DJ1988,
leider kann ich dir mitteilen, das ich schon mal ähnliche erfahrungen in diesem forum gemacht habe.
sagen wir mal, man erhält auf ernstgemeinte fragen (o.k., viele sind vielleicht schlauer als ich und man stellt dann eben für andere dumme fragen) hier oft etwas emotionale antworten - vorsichtig ausgedrückt!
ich habe damals die gleiche frage in einem anderem uhrenforum gestellt und habe sehr detaillierte antworten bekommen.
es handelte sich um eine frage im physikalischen bereich und mußte feststellen, ....
Das war auch wirklich eine Spitzenfrage!
Hier noch mal zur Erinnerung!
Original von katti63
hallo zusammen,
seit längerer zeit mache ich mir (als nichtfachmann) gedanken, ob durch einen engen kontakt, z.bsp. transport in einer tasche, es zu einer magnetisierung oder anderen physikalischen bösen begleiterscheinungen kommen kann?
ich hoffe, die frage erscheint vielen nicht als zu blöd.
ich möchte nur noch mal ausdrücklich anmerken, dass ich persönlich keine sorge vor dem gebrauch dieser sehr praktischen und hilfreichen kleinen dinger habe und möchte hier keine diskussion über handys und deren nutzung lostreten!!!!!
schon mal vielen dank an die physiker
schönen abend
katti63
DJ1988
Ich finde deine unbefangen naive Herangehensweise an das Thema großartig....dass sie die eine oder andere ironischen Kommentar nach sich zieht, kann dich doch nicht wirklich überraschen, oder?
und knuddels Hinweise auf die Vermarktung von Rolexprospekten fand ich sehr lebensnah...Martin
Everything!
-
26.07.2006, 15:47 #49ehemaliges mitgliedGast
Original von Mawal
Original von katti63
hallo DJ1988,
sagen wir mal, man erhält auf ernstgemeinte fragen (o.k., viele sind vielleicht schlauer als ich und man stellt dann eben für andere dumme fragen) hier oft etwas emotionale antworten - vorsichtig ausgedrückt!
es handelte sich um eine frage im physikalischen bereich und mußte feststellen, ....
Das war auch wirklich eine Spitzenfrage!
Hier noch mal zur Erinnerung!
Original von katti63
hallo zusammen,
seit längerer zeit mache ich mir (als nichtfachmann) gedanken, ob durch einen engen kontakt, z.bsp. transport in einer tasche, es zu einer magnetisierung oder anderen physikalischen bösen begleiterscheinungen kommen kann?
ich hoffe, die frage erscheint vielen nicht als zu blöd.
ich möchte nur noch mal ausdrücklich anmerken, dass ich persönlich keine sorge vor dem gebrauch dieser sehr praktischen und hilfreichen kleinen dinger habe und möchte hier keine diskussion über handys und deren nutzung lostreten!!!!!
schon mal vielen dank an die physiker
schönen abend
katti63
Gruß
Uwe
-
26.07.2006, 16:13 #50
Wenn es der gute Christopher Kirsch aus Hamburg ( kennt ihr nicht ? -braucht ihr auch nicht zu kennen) zum Rolex Ambassador schafft warum sollten die dann nicht auch eine Dingi Regatta auf einem östereischischen See sponsorn ?
Das Marketing der Firma Rolex ist so unbegreiflich und geheim wie deren Markenpolitik und Firmenphilosophie.
-
26.07.2006, 16:15 #51Original von artbroker
Das Marketing der Firma Rolex ist so unbegreiflich und geheim wie deren Markenpolitik und Firmenphilosophie.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.07.2006, 00:10 #52knuddelGast
Wo soll ich jetzt mit meinem Optimist erscheinen?
Bekomme ich dann auch eine Uhr?
Wann?
Kann zur Not auch eine Yachtmaster sein.
-
27.07.2006, 01:02 #53
Wenn das mit dem Sponsering tatsächlich klappt, möchte ich aber darum bitten, das mein Name im Programmheft auftaucht, schliesslich habe ich ja die Telefonnummer rausgesucht..
z.B.so:
Recherche und Kontaktmanagment: Ingo.L, MoR
(Natürlich mein vollständiger Name, den schick ich Dir dann per PN)
-
27.07.2006, 21:30 #54
RE: Sponsorenanfrage bei Rolex
hallo y'all!
die anfängliche entwicklung des threads als reaktion auf die eröffnungsfrage war imho unverschämt.
so behandelt man die leute doch nicht!
fällt das nur leicht wegen der anonymität des internets? :stupid:
der fragesteller kann einem leid tun - troll oder nicht -, denn, so finde ich, hat er sich nach all den albernen kommentaren echt zurückgehalten, wenn nicht sogar kein zeichen von contenanceverlust gezeigt.
also manchmal...
und überhaupt, mods, warum ist sowas noch im hauptforum...?
ist nicht gerade ne visitenkarte und das thema hats auch arg verfehlt; inhaltlich vorallem.
gruß,
flo
-
27.07.2006, 21:51 #55
Original von Flojo74
und überhaupt, mods, warum ist sowas noch im hauptforum...?statt meckern. Danke!! :stupid: :stupid:
Gruß Percy
-
27.07.2006, 22:02 #56
Original von PCS
Original von Flojo74
und überhaupt, mods, warum ist sowas noch im hauptforum...?statt meckern. Danke!! :stupid: :stupid:
-
27.07.2006, 22:06 #57
nö.
Gruß Percy
-
27.07.2006, 22:13 #58Original von PCS
nö.Gruß Percy
Lesezeichen