hallo DJ1988,
leider kann ich dir mitteilen, das ich schon mal ähnliche erfahrungen in diesem forum gemacht habe.
sagen wir mal, man erhält auf ernstgemeinte fragen (o.k., viele sind vielleicht schlauer als ich und man stellt dann eben für andere dumme fragen) hier oft etwas emotionale antworten - vorsichtig ausgedrückt!
ich habe damals die gleiche frage in einem anderem uhrenforum gestellt und habe sehr detaillierte antworten bekommen.
es handelte sich um eine frage im physikalischen bereich und mußte feststellen, das die entsprechenden fachleute hier wohl nicht zu finden waren. dafür haben mich aber einige gefragt, ob ich noch gesund sei - wahrscheinlich sind hier eben mehr hobby-ärzte.
es war sehr ärgerlich und ich war echt enttäuscht.
hier wird eben zum 80-igsten mal über eine stahl-sub geschrieben, wie toll sie doch ist, und manche fragen werden leider mit einer arroganz bestraft, die dem kronenimage anhaftet.
wie heißt es so schön: kein vorurteil kommt von nichts und wo`s qualmt ist auch feuer!
trotzdem lese ich hier gerne und trage meine kronen mit viel freude.
man muß sich nur von gewissen sachen bzw. leuten distanzieren, wie immer im leben!
mach dir nicht`s draus, hauptsache du kommst ans ziel!
mfg und trotzdem viel erfolg
katti63
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Sponsorenanfrage bei Rolex
Baum-Darstellung
-
26.07.2006, 14:02 #21Explorer
ähnliche erfahrung
"Lounge 365"
100% Erlös für die l´LESPERANCE Kinderhilfe e.V. (15€ inkl.Porto)

Hörprobe "Lounge 365"

Lesezeichen