Nun gut, meine Absicht war es in keinster Weise Dich in irgendeiner Form herabzuwürdigen. Sollte dies so angekommen sein, tut es mir leid.Original von Flo777
Ein bisschen unverschämt empfinde ich Deinen Beitrag schon. Ich denke, dass mein Gedankengang doch von :stupid: und Blockwart eine ganze Ecke entfernt ist. Erst recht bin ich nicht geil auf irgendwelche Ordnungsinstanzen mich nerven nur die ganzen Spinner, die sich hier tummeln - und unhöfliche Members noch viel mehr.
Wehrmachtsuniform :stupid: :stupid: Ich glaube, es zerrt....
Der Kurbel-Smiley :stupid: sollte auch nicht auf Deine geistige Verfassung hindeuten -darüber erlaube ich mir kein Urteil, das steht mir auch nicht zu- sondern die Unpraktikabilität der Ausweiskontrolle bei Anmeldung auf einfachste Art deutlich machen. Es dauert in etwa 2 min, den Ausweis aus der Brieftasche zu nehmen und ihn einzuscannen. Viel länger braucht man auch nicht, um das Bild zu tauschen und den Namen zu ändern.
Natürlich würde so ein Schritt zumindest die einfacher gestrickten Trolle abhalten, aber diejenigen, die sich erst nach einigen hundert Posts offenbaren, würde das sicher in keinster Weise abschrecken. Außerdem würden sicher andere Foren diesen Schritt kopieren, weil er ja doch einen gewissen Erfolg verspricht. Das ist ja erstmal nichts schlechtes, würde allerdings dazu führen, daß auch die Trolle entsprechend aufrüsten.
Im allgemeinen ist es doch so, Du erschlägst heute 3 Mücken und morgen sind mindestens genauso viele wieder da.
Dieser Ausspruch hatte zugegebenermaßen wenig mit dem Thema zu tun, sondern war eher Ausdruck allgemeiner Frustration.Original von Flo777
Ach, und bitte erkläre mir noch folgende Aussage:
Und mal ganz allgemein. Sind diejenigen, die nach einer führenden Ordnungsinstanz schreien und alles reglementieren wollen, nicht genau diesselben die bei jeder kleinen Steuererhöhung am lautesten stönen?
Dazu musst Du wissen, daß ich in meiner Freizeit in einem Presse-Zigaretten -und-was-weiß-ich-noch Gemischtwarenhandel arbeite.
Da die Bild nunmal leider das Zugpferd der Tagespresse darstellt, ist sie entsprechend prominent platziert. Wir wissen sicher alle, welcher Art des Journalismus sich dieses Medium verschrieben hat.
Nun passiert es inzwischen täglich, daß nach Blick auf dieses Blättchen nach mehr Staatsmacht geschrien wird. Hier nur mal eine kleine Auswahl der gängigen Forderungen
Kampfhunde weg
Sexualstraftäter kastrieren oder gleich aufknüpfen
Verbrecher ins Exil schicken oder zumindest für unabsehbar lange Zeit wegsperren
Die Reichen schröpfen
Mehr Transferleistungen
Sprit subventionieren
und was weiß ich nicht noch
Wenn nun am nächsten Tag etwas davon steht, daß die Märchensteuer erhöht werden soll, sind natürlich gerade diejenigen, die nach einem starken Staat schreien, die die am Lautesten gegen die Verbrecher der Regierung protestieren.
Man mag zu gewissen Themen stehen, wie man will, das ist auch nicht das Thema. Allerdings müsste doch jeder vernünftige Mensch einsehen, daß das eine auch das andere bedingt.
Flo, ok, ich sehe ein, daß ich weit übers Ziel hinausgeschossen bin und das war ganz sicher nicht meine Absicht. Genausowenig wollte ich Dich auch nicht persönlich angreifen.
Ich hoffe, Du bist mir nicht zu lange böse
all the best
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Multiaccounting
Baum-Darstellung
-
25.07.2006, 15:05 #14
RE: Multiaccounting
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...

Lesezeichen