Danke! Ich mag die Strichindexe natürlich auch. Wären die nur einfach hochglanzpoliert wie bei dem neuen TOGOriginal von famoso_lars
also ich finde das Blatt auch super. nicht so schön wie meine strichindexe, aber warum muss bei einer DJ immer alles total traditionell und zurückhaltend sein, nach schön und reich aussehen, unmodern alt eben und am besten klappern wie ein alter ford (bänder?).
Wir leben im Jahre 2006, moderne Elemente bringen neuen schwung ins die DJ, die Qualität ist der hammer (die neuen "klickern" nur noch dumpf, klappern gibt nciht mehr, ist echt ungewöhnlich, wie die uhr klingt, wenn man sie in der hand bewegt, alles aus dem vollen, nixx hohles. und während man die alten eher ab 40 aufwärts tragen konnte ob der o.g. eigenschaften, ist die neue auch eine für jüngere. und damit braucht sich für diese zeilgruppe auch ein jüngeres gesicht. beispeilt JLC Master Control: äußerst elegant und top verarbeitet, aber in live einfach saulangweilig, unter 45 kaum tragbar, bieder eben.
Alex, Deine ist klasse, meine auch!!!Man kann aber nicht alles haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
26.07.2006, 21:46 #38
RE: Re
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac