Hallo,
ich selbst war 1994 dort, also vor 10 Jahren.
Hat mir echt super gefallen. Als Deutscher haßt Du echt einen guten Stand da. Die hassen die Ami´s (Gringo´s) wie die Pest.
(Leben zwar vom Tourismus der Ami´s, aber hassen die- kennen wir doch so oder so ähnlich von den Käseköppen)
Sie auf jedenfall zu, dass Du ein Hotel zur offenen Meerseite bekommst, und nicht zur Bucht hin.
Die Hotelzone befindet sich auf einer Landzunge und ist mehrere Kilometer lang.
Wenn Du Abend´s nach Cancun mit dem Bur reinfährst, findest Du alles.
Total groß, American way of life.
Geh lieber mal in die Seitenstraßen. Dort findest Du qualitativ bessere Restaurant´s.
Mach auf jeden Fall einen Trip nach Tulum. (Einzige Mayasiedlung direkt am Meer) - lohnt sich.
Zu den Preisen kann ich Dir leider nix sagen, ist zu lange her.
Falls Du Fußball Fan bisst und Du den ein oder anderen Fachtalk mit den Fußball verrückten Mexikanern hälst, hast Du schon gewonnen.
Die hassen Baseball, American Football und die ganze Ami-Schei...
Ich beneide Dich, wird ein Top-Urlaub.
Erwarte nur keinen kleinen Ort, ist alles sehr groß. Meer ist super!
Viel Spaß
Oliver
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Urlaub > Mexico > Cancun
-
02.07.2004, 05:25 #1
Urlaub > Mexico > Cancun
War einer von Euch schonmal dort und kann mir was über die Gegend, Land und Leute sowie empfehlenswerte Hotels mitteilen ?
"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
02.07.2004, 13:24 #2Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...
-
03.07.2004, 18:17 #3
Hallo,
ich war auch schon da (berufsbedingt) und kann Oliver da nur zustimmen. Wenn Du Tipps brauchst oder die Reise z.B. buchen möchtest dann schau mal unter
***schleichwerbung an***
www.miller-reisen.de
***schleichwerbung aus***
nach. Das ist mein Arbeitgeber und meine Kollegen können Dir sicher ein tolles Angebot machen...
Cancun ist auf jeden Fall schön und Tulúm, Chichén Itzá sowie vielleicht noch 1, 2 andere Sachen solltest Du Dir auf jeden Fall anschauen.
Viele Grüße
ManuelViele Grüße, Manuel