Habe auch schon eine Uhr von Häffner gekauft.
Bei meiner war das "Reserviert" allerdings schon da. Ich habe kurz angerufen, bekam die Info, daß ein Interessent bis morgen überlegen will und ich informiert werde, wenn und ob die Uhr wieder frei wird.
Und promt am nächsten Tag kam ein Anruf und ich habe die Uhr gekauft - auch noch mit Nachlass.
Hat alles wunderbar geklappt und könnte mich nicht beschweren.
Solche Dinge, wie den Uhrenkauf, regle ich am liebsten persönlich (wenn möglich) oder per Telefon - ist viel sicherer für beide Seiten. Eine kleine Bestätigungsemail ist schon ok, aber vorher sollte alles per Telefon besprochen sein.
Dirk, evtl. fahren die nur einmal am Tag ein Update Ihrer "Reservierungen" - das könnte das Problem sein (weiß ich aber nicht); und wenn dann am gleichen Tag schon einer vor Dir drann war ...
Die von mir gekaufte Uhr war übrigens nach meinem Kauf noch ein paar Tage in der Galerie - obwohl ich sie schon am Arm hatte...
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: SD 1665 bei Haeffner
Baum-Darstellung
-
06.07.2004, 10:02 #31Explorer