Also über eine Lady DJ in Stahl mit Diamant-Blatt würde sich meine Frau freuen . Stahl/Gold oder gar Gold würde sie mir um die Ohren hauen. Generell gilt für Uhren: bei WG und Platin wäre sie natürlich auch noch d'accord
EDIT: ach, und in medium - nicht kleiner.....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
04.09.2006, 11:09 #1
Lad Date-Just Brillanten eine häßliche Uhr?
Hallo zusammen. Wollte meiner Freundin eine Lady Date-Just mit Brillinat Ziffernblatt (gold) zum Geburtstag schenken.
Beim Händler gabs eine mit schwarzem Ziffernblatt u. eine mit goldenem. Mir gefiehl das mit schwarzem gut. Der Händler meinte aber nehmen Sie eins mit goldenem.
Total verunsichert fragte ich zuhause mal meine Freundin. Die meinet das schwarze Ziffernblatt wäre ja ganz häßlich. Aber generell wäre die Uhr scheußlich.
Da sieht man mal wieder wie Geschmäcker verschieden sein können.
Haben eure Frauen auch sol eine Uhr bzw. wie gefällt Euren Frauen bzw. Euch dieses Modell?
Tschau Ilan
-
04.09.2006, 11:23 #2
RE: Lad Date-Just Brillanten eine häßliche Uhr?
-
04.09.2006, 11:27 #3
Die Medium ist die perfekte Damenuhr, die Lady Date ist mir zu popelig, ich verbinde dieses Format immer mit Torte-essenden Damen älteren Semesters. Eine Ausnahme gibt es hier und das ist die Lady-DJ von der Kartoffelnase.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.09.2006, 12:49 #4
RE: Lad Date-Just Brillanten eine häßliche Uhr?
Original von Flo777
Stahl/Gold oder gar Gold würde sie mir um die Ohren hauen. Generell gilt für Uhren: bei WG und Platin wäre sie natürlich auch noch d'accord
EDIT: ach, und in medium - nicht kleiner.....
Viele Grüße,
SoniaNoblesse Oblige
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\sonia\vonhanstein.jpg[/IMG]
-
04.09.2006, 13:16 #5
Meine Frau tragt die DJ (stahl/weissgold mit Jubilee) in Medium, aber hat eine (ganz gelbgoldene) Lady Date - also kleines Model.
Die letzte traegt Sie jedoch am lederband, so das es eine ganz andere Uhr werd. Mit metallband ist die midsize meistens geliebter.
Gruss,
Gerard
-
04.09.2006, 13:26 #6
Meine Frau trägt eine Air-King und eine Lady-Date Stahl/Gelbgold mit Jubiléband.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Lesezeichen