Ergebnis 1 bis 10 von 10

rolex-ersatzteile im netz?

hallo folks!
    gibt es eigentlich seriöse anbieter, von rolex-ersatzteilen im netz?-hat da jemand eine konkrete anlaufstelle/kontaktadresse für mich ?- noch viel wichtiger, wie sind da eure eventuell gemachte erfahrungen?-würde mich über eure pn's freuen!
    gruss,
    dietmar
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

okumonux
    Gast
    "Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle auf unseren Seiten beschriebene Ersatzteile, Werkzeuge und Zubehör, die nicht als ausdrücklich original bezeichnet sind, keine original Teile der jeweiligen Markenfirmen sind. Wobei alle als nicht original beschriebene Ersatzteile in den jeweiligen Kaliber passen. Rolex® ist eine registrierte und eingetragene Marke! Es bestehen keinerlei Kontakte zu der Firma Rolex® in Genf oder in Deutschland!"

.........

Sea-Dweller
    Original von okumonux
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle auf unseren Seiten beschriebene Ersatzteile, Werkzeuge und Zubehör, die nicht als ausdrücklich original bezeichnet sind, keine original Teile der jeweiligen Markenfirmen sind. Wobei alle als nicht original beschriebene Ersatzteile in den jeweiligen Kaliber passen. Rolex® ist eine registrierte und eingetragene Marke! Es bestehen keinerlei Kontakte zu der Firma Rolex® in Genf oder in Deutschland!

.........

:O Was möchtest du mir damit sagen ? :O
    Gruß Hans

Man gönnt sich ja sonst nichts!

okumonux
    Gast
    Wollte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um nicht original rolex Teile handelt. Ich dachte mir, diese Zusatzinformation wäre angebracht.

BESTER Gruß

Sea-Dweller
    Original von okumonux
    Wollte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um nicht original rolex Teile handelt. Ich dachte mir, diese Zusatzinformation wäre angebracht.

BESTER Gruß

Darum ganz einfach original beim Konzi
    Gruß Hans

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Milgauss
    Themenstarter
    bis hierhin-und auch weiter...
    vielen dank, für die hilfreichen, konstruktiven und mich zum nachdenken anregenden hinweise...
    gruss,
    dietmar
    "...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
    Gruss,
    Dietmar

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Original von Lanzahans
    Original von okumonux

BESTER Gruß

Darum ganz einfach original beim Konzi

Milgauss

Ersatzteile im Netz

Muss leider den Hinweis bzgl. Roemer bestätigen. Original deshalb besser vom Konzi. Glas für DD von Roemer paßt zwar, hat aber nicht die volle Vergrösserung wie das Original.
    Gruss
    Thomas

more than toys is a watch called: ROLEX

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..bzw. gar keine