Ja so was aber auch! Hätte ich nicht gedacht, dass ich hier gleich so stürmisch begrüsst werde. Das freut mich.
So so, Tag Heuer macht euch Kopf Zerbrechen...und wenn ich dann auch noch gestehe, dass bei meinen (Tag) Heuer Uhren sogar eine Quarz-Uhr dabei ist werde ich wohl gelyncht oder wie?
Und was den allseitigen Wunsch nach Bildern meiner DJ anbelangt habe ich wohl die einzig akzeptable Ausrede, die man haben kann: Das Baby ist seit letzter Woche bei Uhren Huber in München zur Inspektion, da die Ganglaufzeit etwas nachliess und wohl auch das ein oder andere Teil mal wieder Öl verträgt. Und da sowas leider (ich war entsetzt ob der Aussage des Uhrmachers) bei genanntem Laden (und wohl sonst auch üblicherweise) so an die 4 Wochen dauert muss ich euch noch ein wenig vertrösten. In der Zwischenzeit werde ich meine Rolex-lose Zeit mit dem Schmökern im Forum, dem Tragen anderer mechanischer Klassiker (mit ETA Kalibern) und dem Sparen für die Inspektionskosten verbringen ;-)
Sowas geht ja heftig ins Geld, obwohl es sich da wohl genauso wie mit teuren und schnellen Autos verhält: Wenn man schon das Geld hat sich sowas zu kaufen muss man auch die "Unterhaltskosten" ertragen wie ein Mann!
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Baum-Darstellung
-
22.07.2006, 17:58 #11Milgauss
Themenstarter
Nils aka Mr.Pink
The difference between the men and the boys is the price of their toys
...and the World's your Oyster