Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Was für ein Spinner! :stupid: :stupid: :stupid:
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    hab aktuell auch so einen

der hat sich 123-deins schützen lassen und mahnt bei e... ab

Freccione Avatar von Terminator
    Hat die Randsportart irgend etwas mit kloppen zu tun ?????

Schick` den Spinner mal rüber........................ vielleicht kann man ihm sein Resthirn wieder dahin prügeln, wo es hingehört...!!

Machmal frage ich mich, wer eigentlich in den Klapsen einsitzt, wenn doch alle "Hilfsbedürftigen" auf freiem Fusse sind.............

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Termi, weißt doch, Klapse hat Ausgang bei heißem Wetter....... ;-))

Freccione Avatar von Terminator
    Manchmal sehne ich mich förmlich nach einem bischen "Moskau" in unserem Land........

..............dort macht man mit solchen Idioten "kurzefuffzehn", und abgeschreckt davon, gibt es auch nicht viele Trittbrettfahrer !!

Erinnert mich an die Alte, die in den Staaten Mcdoof wegen zu heissem Kaffee verklagt hat..............und gewann !!!

.....wäre er zu kalt gewesen, hätte sie auch klagen können....... :stupid: :stupid:

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Termi Bernhard

nicht immer, aber immer mehr, mag ich deine beiträge unterschreiben

so ein arsch.... :stupid:

ich mein blow joe natürlich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vincentjun
    noch mal die kurfe gekriegt

Original von R.H.
    Original von vincentjun
    noch mal die kurfe gekriegt
    puhh

ehemaliges mitglied
    Gast
    kur-V-e ! (oder ist das auch schon geschützt?)

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Nur mal so ne Frage:

Zitat:
    Orignial von slowjoe
    Zuerst einmal verbitte ich mir das persönliche -DU -
    besonders von einem Menschen anderer Klasse, also einem Menschen mit anderem Glauben und signifikantem ausländischen Vornamen.

Eine persönliche Vorstellung und der Austausch intimer Daten und Kenntnisse hat zwischen Ihnen und mir nie statt gefunden, daher rate ich zur Vorsicht ggf. halte ich mir das Recht zur Klage offen.

Allein die Anrede- Du - dazu noch unbekannterweise berechtigt schon zur Klage, welche nach meinem Kenntnisstand - bisher 14 gewonnene Prozesse dieser Art - mit erquicklichem Erfolg gekönt sein wird, besonders im Hinblick auf die zu erwartende Schadensersatzzahlung.

Ein neues Pseudonym habe ich mir nicht ausgesucht und werde ich mir nicht aussuchen - real heisse ich Joachim Slow und daher habe ich das Recht das Pseudonym fasttom zu führen, zumal auch die entsprechenden Rechte zu diesem Namen gesichert sind, patentrechtlich wie beruflich und privat, sowie etwaige Abwandlungen dieses Pseudonyms wie z. B. Slow-Joe, JOE-SLOW, SLow-JoE, usw.!

Ich fordere Sie daher auf mein Pseudonym zu belassen und alle anderen Abwandlungen meines gesichrten Pseudonyms umgehend zu entfernen, Frist dazu sind 3 Tage ab Zugang dieser P-Mail über das Portal.

Die bisher registrierten Pseudos sind bereits gesichert.

Lediglich mit höflichen Empfehlungen

Joachim Slow

PS.
    Sollte mein Anliegen abschlägig behandelt werden so werde ich eine entsprechende Unterlassungsklage einreichen mit einem Streitwert in Höhe von 150.000,00 Euro, ich bitte dieses zu bedenken.....!

Eine Hardcopy geht meinem Rechtsanwalt Herr Klaus Slow in den nächsten Minuten zu

Die rot markierten Zeilen sind doch für den potentiellen Kläger Slow ein suboptimaler Ausgangspunkt oder ?
    Viele Grüsse

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Um rasch zu klären, ob Dein streitlustiger Kandidat tatsächlich einen Markennamen in den verschiedenen Varianten (z.B. slowjoe, slow-joe, JOe-Slow, usw.) für das Gebiet der BRD geschützt hat, kannst Du auf die homepage des Deutschen Patent- und Markenamts (DPMA) gehen.

Markenrecherche online

Abfragen sind grundsätzlich gratis, egal was Dir anwältliche Recherchedienste erzählen mögen. Allerdings kennen sich spezialisierte Anwälte besser mit entsprechenden Recherchen aus, so dass die Wahrscheinlichkeit einen Eintrag zu übersehen reduziert ist, wenn es professionel ausgeführt wird.

Gut ist auch, wenn Du die Recherche auf die Klassennummern für Deine Sportart einengen kannst.

Für Billard gibt es u.a. die Klassen 28, 41, oder 42.

Hoffe geholfen zu haben.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    es ist nicht zu glauben was es für.........menschen gibt ,man könnte meinen er hat nur darauf gewartet das so ein fall eintrifft.
    vielleicht hat er das in einem anderem forum auch schon gemacht..... :twisted:
    Gruss michael

last 6

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Ticktacktom...
    Ich dachte immer, unser Forum würde die richtigen *****iker anziehen......aber woanders scheints ja noch viel doller zu sein.
    ...
    Das, was bei uns troll- und verhaltensmäßig abgeht ist KINDERGEBURTSTAG im Vergleich zu anderen Foren!!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ob der im persönlichen gespräch in einer dunklen ecke zu nächtlicher zeit auch so frech wäre..

Was ein Vollarsch...
    Da fällt Dir nix mehr dazu ein.

Kannst ja sagen, dass es hier auch ein tolles Forum gibt für Randgruppen. Da wäre das Sommerloch gefüllt und wir könnten ein paar Boxkämpfe promoten :-)
    Viele Grüße, Manuel

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Schmeiss ääh schmeissen Sie ihn doch einfach raus! Kommentarlos!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988