Original von CEO
Wenn Du´n Problem damit hast, ich kauf Dir die Uhr günstig ab, kein Problem... Hier krieg ich die mit der tripple-8 locker weg.![]()
Greetings
Das dürfte schwierig werden mit dem LC, wer will die schon die Hongkongzwiebel![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 112
-
23.07.2006, 14:15 #81
jetzt mach dich ma locker, stephan,
die 8 steht bei den Chinesen & Co. für Reichtum, und damit ist die 8 die beste Ziffer überhaupt!
Wenn Du´n Problem damit hast, ich kauf Dir die Uhr günstig ab, kein Problem... Hier krieg ich die mit der tripple-8 locker weg.
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
23.07.2006, 14:31 #82Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
23.07.2006, 15:24 #83
RE: Rolex GMT II mit Ländercode 888, NEU gekauft ....HILFE
Der LC hat mit Sicherheit nichts mit der Qualitaet zu tun, wahrscheinlich wurde das gute Stück nach Deutschland ohne Verzollung und MWST "importiert" was auch wiederum den günstigen Preis erklärt. Auch in HGK kann man als Tourist die Mwst. am Flughafen zurück erhalten wenn das Land verlassen wird.
John
-
23.07.2006, 15:27 #84
Also ein anderer Ländercode als 100 geht für einen anständigen Deutschen natürlich überhaupt nicht. Die Uhr ist damit quasi wertlos.
Gruß Michael
-
23.07.2006, 15:30 #85ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Also ein anderer Ländercode als 100 geht für einen anständigen Deutschen natürlich überhaupt nicht. Die Uhr ist damit quasi wertlos.
hast nicht zufällig vergessen smilis zu setzen?
Gr,
István
-
23.07.2006, 15:31 #86Also ein anderer Ländercode als 100 geht für einen anständigen Deutschen natürlich überhaupt nicht. Die Uhr ist damit quasi wertlos.Grüsse, Frank
-
23.07.2006, 21:02 #87
Original von john
Der LC hat mit Sicherheit nichts mit der Qualitaet zu tun, wahrscheinlich wurde das gute Stück nach Deutschland ohne Verzollung und MWST "importiert" was auch wiederum den günstigen Preis erklärt. Auch in HGK kann man als Tourist die Mwst. am Flughafen zurück erhalten wenn das Land verlassen wird.
John
Duty-free Prices
Shopping is a dream in Hong Kong because all goods, other than alcohol and tobacco, are tax-free. This makes Hong Kong one of the world's most attractive shopping destinations.
Klaus
-
23.07.2006, 23:43 #88Original von AMIGO
Hallo Milchschnitte
ich wollte dem FREUNDLICHEN GRAUEN nichts unterstellen!
Nur hat der die Uhr geöffnet vor der Auslieferung ? ? warum das .. wenn die uhr von tjibbe kommt, dann passt es 100% !! wurde hier nicht nur einmal diskutiert
Wenn er ein wirklich fairer Verkäufer ist sagt er seinen Knden vorher wo die Uhr herkommt. NOCHMAL ... die uhr kommt aus der schweiz, ist doch wurst welchen weg sie zurückgelegt hat
Aber er nimmt sie ja auch zurück und das spricht für ihn.
Ich sage meinen Kunden auch (ohne das die Fragen) das es ein REIMPORT ist. und dann schraubst du den motor auseinander, nicht das die franzosen oder spanier oder woher die autos auch immer wieder zurückkommen, nen 900 ccm zweitackter eingebaut haben
Die Sau ist nicht so schön. Aber jeder hat halt so seinen Wortschatz.Grüße Uli
-
24.07.2006, 05:43 #89
Mal ein Wort aus persoenlicher Erfahrung.
Ich habe mir eine 10 Jahre alte Sub Date in Hong Kong letztes Jahr gekauft bei einem Second Hand Uhren Shop. Keine Papiere dabei, dafuer war die Uhr in einwandfreiem Zustand, und das ganze fuer ein bisschen mehr als 2100 Euro. Am naechsten Tag bin ich damit zum Rolex Service Centre in Hong Kong gegangen und habe sie uebweholen lassen. Der Standard Service kostete 120 Euro, und hinterher sah das gute Stueck aus wie neu. Saemtliche Kratzer durfte ich dann selbst wieder erneut verursachen.
Ich weiss nicht was fuer einen LC meine Sub hat. Ist mir auch egal. Falls ich sie in 10 Jahren verkaufen will, denke ich dass ich nicht allzuviel Verlust machen wuerde. Bis dahin werde ich sie (fast) taeglich tragen und stolz darauf sein.
Es scheint, wenn Papiere zur Uhr vorliegen und der LC bekannt ist, faellt es schwerer sich an der Uhr zu erfreuen. Warum??? Ich denke Hauptsache ist, dass die Verzollung und Versteuerung einer importierten einwandfrei und nachvollziehbar abgewickelt wurde.
Kleine Nebenbemerkung: fuer die Gluecks-Zahlen '888' z.B. auf einem Autonummernschild legt der Chinese in Hong Kong auch gern mal ein paar Hunderttausen Euro bei einer Versteigerung hin. Im Zweifelsfall kann man eine Roelx mit 888er LC auch einem Chinesen verkaufen.
Viel Spass mit Gluecks-Sub!
Marc
-
24.07.2006, 08:23 #90
ULI
du kommst vom Käse auf die Dachrinne. Was hat der Preis deiner Logo mit diesem Thema zu tun. Oder war die auch aus Hongkong?
Alles andere per PN.
-
24.07.2006, 09:28 #91Original von AMIGO
ULI
du kommst vom Käse auf die Dachrinne. 1)Was hat der Preis deiner Logo mit diesem Thema zu tun. 2)Oder war die auch aus Hongkong?
3)Alles andere per PN.
2) meine pam war nicht aus "888"
3) der war..... schade das ich dir nicht mehr per pn antworten darf :stupid: auch wenn du die sperre wieder rausnimmst, ich werde mich zu diesem thema, zu dir nicht mehr äussern!
Grüße Uli
-
24.07.2006, 10:03 #92
Haste ganz schön was losgetreten mit der LC-Geschichte, was! selbst alte Kamellen werden wieder aufgewärmt.
Wichtig ist, dass die Uhr bei der Einfuhr ordnungsgemäß versteuert wurde. Da es sich wohl um einen seriösen Verkäufer handelt (er ist anscheinend bekannt hier), hat er dass bestimmt auch.
Für einen eventuellen Wiederverkauf würde ich die Rechnung des Händlers gut aufbewahren, so dass Du belegen kannst, dass das gute Stück ordnungsgemäß versteuert wurde.
Ansonsten baut Rolex für Hong Kong keine schlechteren Uhren!
Freue Dich an der Uhr, und die nächste kauste dann bei Frank!!!
Viel Spass mit der schönen Uhr!
-
24.07.2006, 10:18 #93
ist doch ein cooler LC!! Mir wär das sowas von wurscht!
Grüße Michael
-
24.07.2006, 10:29 #94
wwiieee dieser thread lebt noch
Gruß
Ibi
-
24.07.2006, 16:44 #95
Sorry, ich meinte wenn die Uhr nicht im duty free Bereich gekauft wurde, sondern bei einem Konzi in HGK, wobei der Preis die VAT beinhaltet.
John
-
24.07.2006, 16:53 #96
triple 8, die müßt doch wegen dem tollen LC um 0,5k teurer sein.
Gruß vom Hans aus den Bergen :-)
-
24.07.2006, 17:22 #97
Original von stephanium
Liebe Rolex-Freunde,
ich habe bei einem seriösen Online-Uhrenhändler eine neue Rolex GMT II gekauft. Der Preis war attraktiv (inkl. Versand 3.300 €) und ich habe mich beim Auspacken zunächst sehr gefreut. Diese wurde aber getrübt da ich feststellen musste, dass die Uhr den Ländercode 888 Hong Kong hat. Papiere sind alle (abgestempellt) vorhanden, aber mein Feeling für die Uhr leidet.
Ich habe bereits Rücksprache mit dem Verkäufer gehalten. Er nimmt die Uhr anstandslos zurück. Portokosten muss ich aber selber tragen.
Meine Fragen an Euch.
1.) Wie wäre Euer Gefühl eine neue GMT aus Hong Kong zu besitzen
2.) Wie sind die Wiederverkaufschancen zu der Uhr in 1 oder 2 Jahren zu bewerten?
Ich kämpfe gerade mit mir, die Uhr zu behalten. Grimmeissen bietet eine Deutsche GMT aus 2004 für 3.100 € an. Ansonsten nehme ich diese. Oder kann mir jemand sagen wo ich eine neue GMT zu vergleichbaren Konditionen bekomme?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße!- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
24.07.2006, 20:20 #98
GMT aus China mitbringen?
Hallo Leute,
ihr bringt mich auf ne Idee?
Ich habe evtl. die Möglichhkeit, wieder beruflich nach Shanghai
zu fliegen. Wenn vor Ort beim Konzi eine GMT für mich kaufe und sie dann dann als Privatperson importiere,
müsste ich doch sogar die chin. MWST zurückbekommen???
Kennt sich da wer aus?
Gruss, Matty
-
24.07.2006, 20:24 #99ehemaliges mitgliedGast
RE: GMT aus China mitbringen?
Original von matty
........ müsste ich doch sogar die chin. MWST zurückbekommen???
Kennt sich da wer aus?
Gruss, Matty
Gr,
István
-
24.07.2006, 20:54 #100
RE: GMT aus China mitbringen?
Darauf achten das der Konzi eine VAT Bescheinigung für die Zollbehörde ausstellt. Mit dieser Bescheinigung kann die gezahlte (Mwst) bei Ausreise im Flughafen bei der Zollbehörde wieder zurück gezahlt werden.
John