Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Deepsea Avatar von SUB99

Idee Ich brauche euren Rat!!!

War gestern mittag beim Konzi und habe mal nach ner Stahl Daytona gefragt...... soll ja gar nicht mehr so beliebt sein das teil. Naja der Herr dort war auch sehr nett und hat mir gleich ne Schwarze und ne Weiße hingelegt und gemeint das er mir aber nur 20% Nachlass auf den LP geben könnte.

hmmmmm jetzt meine Frage

findet ihr nicht das das etwas überteuert ist immerhin hatte ich meine sub am arm der Herr hat gesehen das ich Geld habe daher will er mich doch bestimmt abzocken,oder nicht??

mein Guter Freund (der mit dem Privatjet und den 12 Sportwagen) hat mir gesgat das ich mindestens 30% bekommen müsste.

was meint Ihr dazu?? und wenn ich mir wirklich eine von den beiden Kaufe was ist dann?? immerhin fahre ich in 2 wochen in den Urlaub und da ich keien Trsor habe habe ich echt Angst das mir meine Putzfrau die Uhr dann klaut......kann ich die villeicht bei einem von euch lassen??

zudem bin ich noch am grübeln ob ich mir statt der uhr die ja nicht mal ein datum hat nicht doch lieber nen LCD-TV kaufen soll?? Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ja auch mir ist sehr Heiß ......und ich glaube hier über Dortmund gibt es ein echt großes Ozonloch...................wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag

und nicht alles so ernst nehmen das mit den 20% war ein witz es waren nur 15%

Grüße Dennis

Yacht-Master

RE: Ich brauche euren Rat!!!

Original von SUB99
    War gestern mittag beim Konzi und habe mal nach ner Stahl Daytona gefragt...... soll ja gar nicht mehr so beliebt sein das teil. Naja der Herr dort war auch sehr nett und hat mir gleich ne Schwarze und ne Weiße hingelegt und gemeint das er mir aber nur 20% Nachlass auf den LP geben könnte.

hmmmmm jetzt meine Frage

findet ihr nicht das das etwas überteuert ist immerhin hatte ich meine sub am arm der Herr hat gesehen das ich Geld habe daher will er mich doch bestimmt abzocken,oder nicht??

mein Guter Freund (der mit dem Privatjet und den 12 Sportwagen) hat mir gesgat das ich mindestens 30% bekommen müsste.

was meint Ihr dazu?? und wenn ich mir wirklich eine von den beiden Kaufe was ist dann?? immerhin fahre ich in 2 wochen in den Urlaub und da ich keien Trsor habe habe ich echt Angst das mir meine Putzfrau die Uhr dann klaut......kann ich die villeicht bei einem von euch lassen??

zudem bin ich noch am grübeln ob ich mir statt der uhr die ja nicht mal ein datum hat nicht doch lieber nen LCD-TV kaufen soll?? Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ja auch mir ist sehr Heiß ......und ich glaube hier über Dortmund gibt es ein echt großes Ozonloch...................wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag

und nicht alles so ernst nehmen das mit den 20% war ein witz es waren nur 15%

LOOOL

dem ist noch hinzuzufügen, dass ich die Daytona nur aus einem Grund günstiger bekommen habe: Das Glas hatte einen Sprung!!!

UUUND: anstelle dem Daytona Schriftzug war eine rote PP Aufschrift... aber alles Orischinal Die Bilder zeigen das... egal was andere sagen....

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Beim (Strand-)Konzi bekommt man sogar mehr als 50% Nachlass. (hab ich mir sagen lassen...)
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    dein freund hat nur 1 privatjet....wie armselig

Freccione Avatar von watoo
    Kauf den LCD Fernseher, das hat Potential. In ein paar Jahren bekommst Du da 2 Privatjets für.
    Gruß Michael

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Das Thema ist sehr delikat und nicht geeignet öffentlich diskutiert zu werden.

Komm doch mal bei mir vorbei. Ich lade Dich dann in mein Haus ein,
    mache Tee und erzähle schöne Geschichten. Vielleicht die die von
    den 2 Comex. Und irgenwann werden wir Freunde....................

schwarzbaer
    Gast

Original von SUB99

........Hallo SUB99, heisse Grüsse nach Dortmund..... ........Du kannst jederzeit Deine Rolex bei mir zur Aufbewahrung lassen.... .........keine Frage....... ......Rolexianer halten doch zusammen....

Strandkonzi Avatar von Bäda
    ihr seid doch alle bekloppt...
    Gruss, Peter!

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    wie jetzt?nee neh :stupid:
    Gruss michael

last 6

schwarzbaer
    Gast
    Original von Bäda
    :twisted:...aber hallo!!!..... :twisted:

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Original von schwarzbaer
    Original von Bäda
    :twisted:...aber hallo!!!..... :twisted:
    Gruss, Peter!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

tja.
    wer auf dicke hose macht kann im leben auch bestraft werden :stupid:

aber was beschwerst du dich? gleich 20 rabatt ohne zähes verhandeln?

enttäusch mich nicht und sag mir jetzt nicht, dass du nicht gekauft hast, w/lächerlicher 10%...

Deepsea Avatar von SUB99
    Themenstarter
    So Jungs habe mir beide Daytonas gekauft!! Bilder gibt es in den nächsten Tagen .....leider ist meine digicam kaputt ...aber ich werde die bilder nachreichen ......versprochen............achja habe echt nur 20% nachlass bekommen ......aber als werbegeschenck noch so eine PP mit nem Rotenschriftzug auf dem ZB.

Ich habe keine Ahnung von dem Teil aber die soll es echt selten geben also wenn die jemand haben will kann er ja nett frage und mir nen gutes Angebot machen.Ich habe keine Verwendung für das Teil. Aber in den SC will ich sie auch nicht stellen habe heute soviel Geld für die D´s ausgegeben da sind mir die Einstellgeühren im momment echt zuviel.

Grüße Dennis

schwarzbaer
    Gast
    Original von SUB99
    ............achja habe echt nur 20% nachlass bekommen ......aber als werbegeschenck noch so eine PP mit nem Rotenschriftzug auf dem ZB.

Ich habe keine Ahnung von dem Teil aber die soll es echt selten geben also wenn die jemand haben will kann er ja nett frage und mir nen gutes Angebot machen.Ich habe keine Verwendung für das Teil. Aber in den SC will ich sie auch nicht stellen habe heute soviel Geld für die D´s ausgegeben da sind mir die Einstellgeühren im momment echt zuviel.

......hätte Interesse.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Oh Mann, Alter... da hast Du Dich aber böse von Deinem Konzi abzocken lassen... Da würde ich gleich noch mal hin und Nachbesserung verlangen die neue GG GMT sollte als Entschädigung (oder -schuldigung) unbedingt drin sein... Sonst drohe ihm mit Konzi-Wechsel!

Mit heißem Gruß ;-))
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Kann garnicht sein, daß du beide gekauft hast!!!

Ich war einen Tag vorher bei Ihm und er sagte mir, er hatte 20 Stück lagernd und er hätte alle bis auf 2 Stück verkauft. Da ich aber auch eine gekauft habe...? Hatt mich doch der Konzi angelogen !!!

Bäähh, dafür hat er mir 30% gegeben, ätsch.
    Gruss,
    Michael

Deepsea Avatar von Dachmann
    Viel Spass mit deinen Daytonas. Habe gehört, die Stahlarmbänder von D`s lassen sich nicht optimal einstellen. Schwitzalarm. Aber bei dir ist bestimmt alles anders

wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen

man liest sich

Klaus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Prozentdiskussionen auf Neuuhren sind verboten im Forum.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Muß an der Hitze liegen.......hat sich Dennis doch total vom Konzi über den Tisch ziehen lassen......oder zuviel hier im Forum gelesen.....

Deepsea Avatar von SUB99
    Themenstarter
    Ne der habe grade nochmal mit dem Konzi am Telefon gesprochen und dem gesagt das hier im Forum alle meinen er hätte mich verarscht. Aber der gute mann hat mich doch recht schnell beruhigen können ich habe nur sowenig nachlass bekommen weil es seltene sondermodelle sind inkl. datum und einem "racing dacton 24" Schriftzug auf dem Bodendeckel. seht ihr der hat mich garnicht verarscht und da finde ich sind 4800 pro stück auch ein echt guter Preis .......... ach er hat auch noch gesagt das er jetzt noch nen zweiten Laden auf machen will direkt am Strand von Palma .........
    Grüße Dennis