E wie Einkaufsliste oder die Realität toppt einfach alles:
Troll: Hallo möchte mir nächstes Monat so gut wie alles neu kaufen. Könnt ihr mir bitte in jeder Kategorie eure favouriten nennen. z.b. Welches Handy ist das angesagteste, welche Geldklammer soll ich mir kaufen usw. - der preis spielt keine rollel, es ist mir nur wichtig dass es das beste ist und auch sehr bekannt ist! Danke schon mal ihm Voraus! mfg Hannes
Die Kategorien lauten:
Auto
Uhr
Handy
Geldtasche
Reisetasche
Geldklammer
Kugelschreiber
Handheld
Schuhe
T-shirts
Laptop
Sonnenbrille
Schlüsselanhänger
TV
Kaffeemaschine
Feuerzeug
Jean
...
p.s. bin unter 20 (bitte das zu beachten also keine Dinge für alte Leute posten!!! *gg*...
Wahrheit: - Ich bin 19, wäre gerne schon 20, hab nix auf der Kante und keine Ahnung, möchte aber bei meinen Asi-Freunden so richtig auf den Putz hauen, nennt mir doch mal ein paar Dinge aus dem Luxusbereich mit denen ich schon glänzen kann wenn ich nur weiß wie sie heißen.
p.s. habt ihr noch weitere Tipps was ich mir kaufen könnte dann schreibt das auch noch dazu!! - Danke und...
ja ich weiß bei der Uhr klar Rolex - hab ich schon zu genüge... :-)
ich habe insgesamt ein Kapital von ca. 100.000 Euro. (Erbe) deshalb möchte ich mir jetzt alles neu kaufen und nur das BESTE!!!
Wahrheit: - Ich hab jede Menge Rolex-Fakes vom Strandkonzi aus der Türkei, sind aber alle schon verreckt. Und jetzt träume ich davon einmal in meinem Leben 100.000,-- Ocken raushauen zu dürfen.
Den Porsche habe ich zur Matura bekommen (Abitur) Matura heißt das bei uns in Österreich.
Wahrheit: - Zum Hauptschulabschluß haben mir meine Alten nicht mal den Führerschein gezahlt
Ich arbeite als Key Account Manager bei Swarovski. p.s. der Porsche ist gebraucht - war kein neuwagen
Wahrheit: - Jetzt arbeite ich als Hilfsarbeiter im Lager einer Firma, auf dem Weg dahin fahre ich immer am Hintereingang einer Firma vorbei die neben der Firma Swarovski liegt, meine Kollegen schicken mich jeden Morgen mit meinem zwölf Jahre alten Fiat Uno zum Frühstück holen
Ich wollte auch eig. Studieren gehen - bin aber echt froh dass ich das nicht gemacht habe.
Wahrheit: - Ich wollte eigentlich studieren gehen – bin aber echt froh, dass ich das nicht gemacht habe. Erstens kann man das mit Hauptschulabschluß nicht und zweitens wäre es mir dann bestimmt so gegangen wie in der Grundschule, wo sich schon die Mädchen über mich lustig gemacht haben
- habe diesen tollen job durch meine Mutter bekommen, deren beste Freundin, deren Mann die rechte Hand von Langes S. ist!
Wahrheit: - Die Lehre habe ich abgebrochen, den Hilfsarbeiterjob hat mir dann das Arbeitsamt vermittelt, aber mein neuer Chef hat mir schon gekündigt weil ich zu faul bin. Aber nicht arbeiten, Arbeitslosengeld kassieren und den ganzen Tag fernsehen macht mir eigentlich auch mehr Spaß
ich möchte einen auf schiki mikki machen. ich habe das tolle leben bei meinem chef gesehen - aston martin, geile frau, geile villa, glashütte uhr, urlaub in der Karibik - das alles wollte ich mir immer leisten. und jetzt kann ich mir das alles leisten!!!
Wahrheit: -Ich würde gerne mal auf dicke Hose machen, habe das mal im Fernsehen gesehen, leider stehen geile Frauen nicht auf intelligentbenachteiligte Würstchen wie mich.
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Thema: Rolex-Troll Handbuch
Hybrid-Darstellung
-
22.07.2006, 10:01 #1Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.