Hallo zusammen,
hier mal meine Neuanschaffung aus Austria. Ich kannte sie bisher nur von Bildern und fand sie klasse, jedoch hatte ich jetzt die Gelegenheit eine mal anzuprobieren und es hat Klick gemacht. Die Habring 2 Time only.
Habe sie bei Embassy in Luzern gekauft und dabei einen sehr netten Verkaeufer, Herrn Beat Weinmann, erwischt. Er hat mir auch noch Uhren von Speake-Marin, v.d. Klaauw, Lang & Heyne und die MIH Uhr gezeigt und ich durfte sie auch anprobieren.
Alles Traumuhren, vor allem die Speak-Marin hat mir gefallen, eine unglaublich gute Verarbeitung bis ins kleinste Detail, und soweit ich es einschaetzen kann erhaelt man eine Menge Uhr fuer sein Geld. Billig war sie nicht, jedoch verglichen mit einigen anderen Marken und Ihren Preisen sicher preiswerter.
Insgesamt war ich sehr von der grossen Auswahl an Uhren ausserhalb des Mainstreams begeistert, aber auch die bekannten Firmen sind im sehr grossen Sortiment zahlreich vertreten. Ausser Rolex.
Zurueck zur Uhr, aber da gibt es ganz ausgezeichnete Berichte von Marcus Hanke in diversen Foren(falls jemanden interessiert).
Hier mal ein paar Bilder:
![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Eine neue aus Austria
Baum-Darstellung
-
19.07.2006, 01:00 #1
- Registriert seit
- 17.07.2004
- Beiträge
- 552
Eine neue aus Austria
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
-
Se nju won from Austria .. ;-)
Von Somchai im Forum New to R-L-XAntworten: 12Letzter Beitrag: 19.05.2011, 12:44 -
AD in Salzburg Austria
Von watchlady im Forum English discussion boardAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.05.2008, 03:01 -
Ländercode 010 - Austria
Von pejak im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:15 -
Wieviel kostet eine neue Schließe für eine Sub/Date 16800 ??
Von Selassie1502 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.12.2004, 10:16 -
was kostet eine neue schließe für eine 16203?
Von cedre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.03.2004, 20:58
Lesezeichen