Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    Gesperrter User

Ausrufezeichen Omega Speedmaster aus dem SC in 18k Rotgold

Ich kann es einfach nicht verstehen.
    Warum geht die Speedmaster die von mir angeboten wird einfach nicht weg?
    Am Preis kann es ja nicht liegen.
    Was meint ihr?

Yacht-Master

RE: Omega Speedmaster aus dem SC in 18k Rotgold

hi markus, naja am preis wird es auf gar keine fall liegen!! der zustand der uhr ist ein traum, alles wunderbar, aber wie ich dir bereits bei der besichtigung gesagt habe: leider ist der durchmesser mit 39mm zu klein
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Gesperrter User
    Themenstarter

RE: Omega Speedmaster aus dem SC in 18k Rotgold

ja, für dich zu klein rene aber das kann doch nicht für die anderen der Grund sein. Ist gerade mal der Preis für eine gewöhnliche Sub Date 1 Jahr alt den ich da aufrufe für die schöne Omega in Massivgold

Milgauss
    Hallo Marcus,

Ich verstehe auch nicht warum. Es ist das Gleiche Problem mit dieser Omega: Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial
    Sie liegt ewig im SC und keine fragte danach, bis ich komme

Ich glaube, es liegt am Gold. Die meisten Leute hassen Gold wie der Pest. Ich kann kaum glauben, aber viele sagen, dass Gold Uhren Zuhaelter Image haben Es kann doch nicht wahr sein
    Gruss
    Beta

ehemaliges mitglied
    Gast
    Außergewöhnliche Uhren werden halt ned von jedem gekauft........

Gesperrter User
    Themenstarter
    ...ja, schon komisch ist das.
    Das ist jedenfalls keine Zuhälteruhr, wirkt O,nix wie eine solche, ganz im Gegenteil zu so manch anderen hier gezeigten

Aber gut,
    wir sind ja hier auch im Rolexforum und nicht im Omegaforum

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Ich finde die Uhr seid sie im SC steht interessant.....

Es fehlten aber einige relevante Infos..... da ich die Uhr aber nicht unbedingt kaufen wollte, wollte ich meine und deine Zeit nicht mit Frage und ANtwort Spielen verschwenden......

Evtl solltest du alles wissenswerte zu der Uhr schreiben....... Durchmesser, Listenpreis, usw.......

Vielleicht liegt es aber auch einfach an Omega im Rolex Forum.......
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Milgauss
    Es gibt aber keinen OMEGA Forum, zumindest nicht in Deutsch. Ich habe auch schon nach Omega Forum gesucht, aber vergeblich. Omega ist eine super Uhr, gute Qualitaet fuer vernuenftigen Preis
    Gruss
    Beta

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bei mir ist das so, wenn ich wieder mal beschließe eine Uhr zu kaufen, für so um die 3000,-, guck ich im Sc und die Omegea habe ich auch gesehen.
    Damals kostete sie noch 3300, war mir für mich zuviel, denn ich wollte nicht mehr als 3000 zur Suchtbefridigung locker machen!!!

Jetzt kostet sie 3000,-

Aber vor ca. 1 Woche kam meine Wunschuhr für das Jahr 2006 in den SC und da mußte ich dann diese nehmen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    manche Uhren und Marken liegen halt länger ....

so erlebt bei meiner UN, meinen beiden PPs ....

ist anscheinend normal so, hier im Rolex-Forum - die Masse der Begeisterungsfähigen fehlt einfach ...

selbst ne AP 15300 geht nicht mit 30% weg, obwohl man fast ein 1/2 Jahr warten muss, bis man eine bekommt ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Submariner
    Hallo Beisammen,

als Frischling kann ich dazu folgendes sagen:

- Ich finde die Bilder, bedingt durch die Qualtität, nicht ansprechend

- Gold scheint momentan nicht "in" zu sein, Stahl ist besser

- Wer an Omega Speedmaster denkt, denkt an Moonwatch -> wer keinen Klassiker kauf muss beim Verkauf mit Preisabschlägen rechnen

Nur meine bescheidene Meinung, wenngleich ich kein Profi bin. Dafür zumindest ein junger Käufer der sich dann und wann spontan etwas gönnen möchte

Gruß

Benjamin

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Also das Gold nicht "in" sein sein sollte, kann man nicht soooo pauschal schreiben, besonders ROTGOLD scheint gegenüber GELBGOLD doch ganz gut zu gehen...

Ich denke es liegt an der Art der Uhr. Egal ob bei Glashütte Original oder bei dieser Omega, dieses Design (schwarzes Chronoblatt, Sakalierung auf der Lünette) ist derzeit kaum gefragt. Bei Ebay wird über Monate eine vergleichbare Uhr von GO für 3.700 € angeboten, aber das Stück geht nicht weg.

Zudem - Sommerzeit - ist Käuferzeit. In diesem Jahr besonders (WM). Ich habe mir gestern abend bspw. eine neue ungetragene Glashütte Original Navigator Autodate (mit Panoramadatum) für knapp 50 % off vom LP ersteigert. Im Winter - unimöglich. Dies Art der Uhr soll nicht Diskussionspunkt sein, sondern soll Dir zeigen, das der Markt für Verkäufer im Sommer bei dieser Hitze besonders "schwierig" ist.

Da hocken die wenigsten gerne vor dem PC.

Warte bis zum Oktober, dann wird es auch für Deine Omega besser werden. Übrigens, 39mm halte ich für absolut OK. Es gibt zudem kaum Uhren, Golduhren, die deutlich größer sind - wenige.

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Meiner Meinung nach sehen Golduhren (nicht speziell diese), insbesondere Stahl/Gold-Kombinationen, oft nicht besonders wertig aus - bei flüchtigem Hinsehen liegt der Vegleich mit einer 08/15 Plaque-Uhr nahe. Da braucht es schon eine perfekte Verarbeitung, eine entsprechende Gestaltung und am besten noch eine klare Markensprache (Oyster, Royal Oak), um die Uhr nach etwas Besonderem aussehen zu lassen.

Grüsse, Jochen
    Gruß, Jochen

Gesperrter User
    Themenstarter
    Also ich muß sagen das mir das RG der Omega sehr gut gefällt und das es sehr wertig aussieht. GG in Kombi mit Stahl wirkt da schon ein bissel günstiger

Gesperrter User
    Warum gehst du alle paar Tage mit dem Preis runter? So wartet man natürlich u.U., weil sich der Preis verbilligt.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von VintageWatchcollector
    Warum gehst du alle paar Tage mit dem Preis runter? So wartet man natürlich u.U., weil sich der Preis verbilligt.
    Mußt du alles verraten

Bei 3,99 wollte ich zuschlagen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Gesperrter User
    Themenstarter
    kann ja wieder erhöhen

ein paar Gedanken meiner SUBJEKTIVEN Sichtweise:

1) Sportuhr in Rotgold gehen glaube ich nicht so gut.

2) Die "reduced" geht ohnehin nicht so gut wie die Professional.

3) Die Fotos sind unscharf. Gute Fotos machen definitiv etwas aus beim Kauf und Verkauf, vielleicht irrational, aber es ist so.

4) Für mich ist folgendes definitiv unsymphatisch und lädt zum Pokern und Feilschen geradezu ein:

Letzter Preis 3100.- sonst bleibt sie !
    das tut weh ! 3000.-
    nein, billiger wird sie nicht, da könnt ihr lange warten.
    Nach dem ersten und zweiten Satz ist der dritte die offizielle Einladung, noch etwas zu warten, bis sie billiger wird. Leider ist das im SC Gang und Gäbe, wirkt für mich unglaubwürdig und als Bestätigung und Eingeständnis des Verkäufers, dass sie anfangs zu teuer war. so nach dem Motto: Naja, probieren kann man es ja. Dann muss man wirklich den Mut haben und sie aus dem Verkauf ziehen.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von bmduc
    Es gibt aber keinen OMEGA Forum, zumindest nicht in Deutsch. Ich habe auch schon nach Omega Forum gesucht, aber vergeblich. Omega ist eine super Uhr, gute Qualitaet fuer vernuenftigen Preis
    Natürlich gibt es ein deutsches (schweizerisches) Omega Forum!!!!!

Gesperrter User
    Themenstarter
    aha,
    dann probier ich es da mal
    sende doch mal bitte die Adresse !