War gestern mittag beim Konzi und habe mal nach ner Stahl Daytona gefragt...... soll ja gar nicht mehr so beliebt sein das teil. Naja der Herr dort war auch sehr nett und hat mir gleich ne Schwarze und ne Weiße hingelegt und gemeint das er mir aber nur 20% Nachlass auf den LP geben könnte.

hmmmmm jetzt meine Frage

findet ihr nicht das das etwas überteuert ist immerhin hatte ich meine sub am arm der Herr hat gesehen das ich Geld habe daher will er mich doch bestimmt abzocken,oder nicht??

mein Guter Freund (der mit dem Privatjet und den 12 Sportwagen) hat mir gesgat das ich mindestens 30% bekommen müsste.

was meint Ihr dazu?? und wenn ich mir wirklich eine von den beiden Kaufe was ist dann?? immerhin fahre ich in 2 wochen in den Urlaub und da ich keien Trsor habe habe ich echt Angst das mir meine Putzfrau die Uhr dann klaut......kann ich die villeicht bei einem von euch lassen??

zudem bin ich noch am grübeln ob ich mir statt der uhr die ja nicht mal ein datum hat nicht doch lieber nen LCD-TV kaufen soll?? Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ja auch mir ist sehr Heiß ......und ich glaube hier über Dortmund gibt es ein echt großes Ozonloch...................wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag

und nicht alles so ernst nehmen das mit den 20% war ein witz es waren nur 15%