Original von Ticktacktom
Jungs, stellt euch nitt so an.
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......

Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.

Also, bevor man sich aufregt, erst mal an die eigene Nase fassen.
Wie man auch sehen kann ist die Sicht sehr schlecht - und wenn einer auf der linken Spur dich wegen der schlechten Sicht nicht sieht und wenige Meter vor dir rauszieht dann nützt dir auch dein Auto, deine Reifen und dein Fahrkönnen nichts mehr .... Der andere ist dann dann selbst Schuld ? Kann sein, trotzdem Schade um die Mutti und ihre Kinder ...

Für mich ist derartiges Fahren einfach nur Selbstüberschätzung. Und egal, was für ein toller Fahrer man selbst ist - man sollte so fahren, dass auch bei Fehlern anderer niemand zu Schaden kommt. Ich weiss, dass jetzt wieder einiges an Häme kommt - mir egal, ich werde weiterhin so fahren, dass die Gefährdung Anderer immer minimal bleibt - und dafür brauche ich weder zu schleichen noch ins Altersheim.

Gruss
Oliver