Istvan, ich weiss. Macht auch sicher keinen Sinn, darüber zu spekulieren, in welchem Einkommensbereich die Mods sich bewegen, damit die Progression des Zusatzeinkommens 50% ausmacht - das darf ja dafür nicht zu niedrig und nicht zu hoch sein. Ich fand es nur wieder ganz interessant, darauf hinzuweisen, dass die Steuerlast INSGESAMT in D nie 50% ausmacht, weil ich das so oft höre, dass über 50 oder mehr % Steuerlast in D geklagt wird - und das meistens von Personen, die diesen Satz nicht annähernd erreichen. Für Zusatzeinkommen in einer gewissen Progressonstufe kann das natürlich schon mal passen - aber diese Leute jammern dann meistens gar nicht.Original von Penzes
Oliver, 50% macht die Summe alle Abgaben und ich hoffe für die Mods, daß sie noch neben den Forumseinkünften anderweitige Einkünfte auch haben
So sprechen wir nicht mehr von 40.000, sondern vielleicht über etwas mehr......
Bitte nicht alles wörtlich auffassen, sondern erstmal drüber nachdenken, wie Elmar es getan hat .......
Gr,
István
Wollte dich aber gar nicht persönlich angreifen - eigentlich bin ich ja immer ganz lieb.
Und um mal wieder ontopic zu kommen: Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass einige Member wirklich günstige Preise machen, um ihren Spass an Uhren mit anderen zu teilen - andere aber auch nur glauben, hier Doofe zu finden, die Mondpreise zahlen. Das klappt in der Regel nicht - ist aber trotzdem Schade, dass der Versuch gestartet wird.
Gruss
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 106
Baum-Darstellung
-
14.07.2006, 23:45 #24Sea-Dweller
Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin