Ich habe nun alle Beiträge gelesen und verstehe die Welt nicht mehr....

Überrall entstehen, wenn ich etwas nutze, Gebühren. Ich kenne nichts, wo ich nicht auch ein Nutzungsendgeld zahlen muß - dass war im Übrigen auch der Grund, warum ich hier mehrere Monate mitgelesen habe, ohne mich anzumelden.... :O
Ich dachte, dass die Teilnahme an diesem Forum Geld kostet und das es so wie ein Jahresbeitrag ist, den man dann so schnell nicht wieder los wird!

Ich denke, dass ein solches Forum unendlich viel Arbeit macht; außerdem gibt es eine Plattform für Gleichgesinnte, dass heißt, Freunde mit gleichen Gedanken auf eine bestimmte Sache bezogen....
Also warum, wenn doch eine Anhäufung Gleichgesinnter eine Plattform hat, dann nicht auch die Kosten auf alle gleichmäßig verteilen....

Ich weiß zwar nicht, was da pro User an Kosten anfallen würde, denke aber, dass die, die sich eine Rolex leisten können ( oder es zukünftig wollen..... ) auch einen kleinen Beitrag leisten können, um die Quelle, die sie mit Infos, Hilfe und dem Gegenstand der Begierde versorgt, nicht versiegen zu lassen.....

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus!

Warum also nicht über einen gleichmäßig und ich denke dadurch auch für jeden tragbaren Beitrag nachdenken........

Liebe Grüße Uwe