Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen streife ich routinemäßig auch durch die englische Bucht und finde da folgendes Angebot: Klick
Toll - denke ich mir - mit dem Postversand werden wir uns schon einig - PayPal ist auch angeboten. 11x Positiv ist zwar ein bisschen dünn, aber mal sehen. 811,-EURO für 'ne Tudor-Sub 79090 mit Papieren und Box ist unwiderstehlich.
Nachdem ich die Uhr dann mit Sofortkauf gekauft habe, fing das Gespraddel an:
Er will kein PayPal - er besteht auf Scheck - er besteht darauf, daß die Uhr blau ist und ein Jubilee-Band hat (Auf den Fotos sieht sie schwarz aus und es ist auch kein Jubileee dran). Er will auch eigentlich garnicht nach Deutschland verschicken. Sein Ton in den Mails ist etwas genervt - und ich habe mittlerweile den Verdacht, daß da was unseriöses geplant ist.
Ich habe mich jetzt mit PayPal in Verbindung gesetzt, er hat einen PayPal-account. Der freundliche Onlineberater wies mich aber sehr deutlich auf die dünnen 11 Bewertungen hin - das ist verdammt wenig bei einer auch durch PayPal im Falle dieser Auktion nicht abgesicherten Transaktion (der 500,-EURO-Käuferschutz gilt in diesem Falle nicht!!!!).
Was soll ich nur machen? Ich habe den Vekäufer gebeten mir ein paar anständige Fotos zu mailen. Bis jetzt habe ich ausser 3 genervter Mails noch keine vernünftige Antwort bekommen:
"hi I DON,T WANT BANK TRANSFERS AND I STIPULATED NO OVERSEAS BIDDERS WHY DID,NT YOU ASK BEFORE BIDDING HOW ARE YOU GOING TO PAY AS I DONT WANT PAYPAL THANKS PLEASE REPLY ASAP"
"HI IT IS A BLUE FACE AND IT IS A JUBILEE BRACELET AND I DON,T WANT PAYPAL THANKS"
"HI IT IS THE BRACELET THAT COME WITH THE WATCH I THOUHT THAT IS WHAT THEY CALLED IT AND IT IS THE GENUINE ARTICLE AND IF YOU READ PAYMENT INSTRUCTIONS IT STATES CLEARLY CHEQUES/POSTAL ORDERS THANKS "
Also ich denke mal, wenn da nicht irgendwas Vertrauensbildendes passiert, werde ich es auf eine schlechte Bewertung bei eBay ankommen lassen und kick das Thema.
Schade wärs ja schon bei dem Preis - Achjahhh!!! (stöhn)![]()
![]()
![]()
- Warum muss da bloß so ein d..fer Wurstkopf hinterstecken - der Tag hätte so schön sein können.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
04.08.2006, 13:00 #1
Tudor-Sub-Kauf - Bucht - will mich da Einer besch...???
MAC