Dieser Darstellung kann ich etwas abgewinnen....auch wenn ich es etwas positiver im Sinne für Klinsmann interpretiere, denn gerade weil er auch die DFB Mechanismen aus dem effeff kennt, denke ich, das er zurecht, nur für sich egoistisch gesehen, genau darauf keine Lust hat, an dieser Front zu kämpfen, denn nicht nur der DFB ist in meinen Augen ein Problem im Umgang mit Menschen vom Schlage eines Herrn Klinsmann, sondern auch die Presse.........und wo bleibt dann der Spass.Original von Georg_Akkerman
Hmmm....diese Sache ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Wenn aber ein 41-jähriger nach zweijähriger- zugegebener Maßen aufreibender Tätigkeit bereits die Burn-Out-Karte zieht, steht das schon ein Stück weit im Widerspruch zu seinem Anspruchsdenken. Löw hat die zwei Jahre sicher auch nicht in der Hängematte gelegen und soll nun für frische Impulse sorgen.
Klinsi ist schon ein Arschglatter, das war er immer, und er kennt die Fußballwelt und seine Mechanismen aus dem effeff: Nie wieder lässt sich ein (objektiver) Misserfolg so positiv darstellen wie zu dieser Zeit! Klinsmann wird noch ein Popstar sein, wenn wir gegen die Faroer-Inseln wieder mal ein gequältes Unentschieden betrauern. Und für immer wird sich den Fußballfans die Frage stellen: Wo ständen wir jetzt mit Klinsmann?
Nein, Klinsmann, ich wusste das du gehst, die Biege machst. Und seitens der Beobachter jetzt den DFB-Funktionären den "Schwarzen Peter" in die Hand geben ist auch nicht fair-schließlich hätten wir jetzt einen Hockey-Bundestrainer am Start und Klinsi sitzt in Kalifornien.
Ich finde seine Entscheidung zwar nachvollziehbar-aber mit dem deutschen Fußball hat Klinsmann es nicht so ernst gemeint wie er es in sympathischem Schwäbisch erst kürzlich in alle Mikrofone sprach.
Gruß
Georg
Löw ist in der Tat ein Guter, der auch viel malocht hat und sich den Job verdient hat.....ausführen kann er ihn auch.....nur wird es ihm wie seinerzeit Jupp Derwall ergehen.....
Letztendlich bleibt unterm Strich vieleicht für uns Zuschauer von diesem positiven Effekt dieser WM nicht viel übrig, egal wie man den 3.Platz bewertet.....also tut Klinsmann doch letztendlich für sich das Richtige...denn auch sein Leben geht nach dieser WM weiter....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Klinsmann tritt zurück !
Baum-Darstellung
-
12.07.2006, 18:10 #27AndreasGast