Hallo.
Ich sehe keinen Grund, mit der Resonanz dieser WM im In- und Ausland zu hadern. Mit dem nun gewonnenen Bild kann ich prima leben und mich sehr gut identifizieren. Es gehört neben viel Fleiß und Hingabe nämlich auch eine Riesenportion Glück dazu, die immerhin größte Massenveranstaltung dieser Kugel so optimal über die Bühne zu ziehen.
Man stelle sich nur einmal vor, es hätte drei Wochen am Stück geregnet, nach dem ersten Spiel wäre es bereits zu größeren Ausschreitungen gekommen-von Schlimmerem will man da gar nicht reden. Diese WM wäre bei gleichem Aufwand und gleicher Planungsintensität ganz anders kommentiert worden.
Nicht immer springt dieser Funke auf den bloßen Zuschauer so dermaßen über, wie das in diesen Tagen der Fall war. Man vergleiche bitte auch mal die Olympiade von Sydney mit der relativ tristen Veranstaltung von Athen.
Man kann an dieser Stelle nur allen Beteiligten danken, die, auch wenn sie dafür fürstlich bezahlt wurden, einen Bombenjob hingelegt haben.
In diesem Sinne...!
Georg
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Was mich an der WM nervt...
Hybrid-Darstellung
-
10.07.2006, 19:22 #1Milgauss