A L S O !!!

Soweit ich eben Erfahren habe ,gibt es Papiere zu der Uhr...!!!
Dummerweise steht aber wohl die komplette Adresse von dem Käufer auf dem Zertifikat und damit will er sie nicht verkaufen.

Entweder lässt er sich darauf ein,das man die Adresse rausschneidet,überklebt,oder mit Edding unkentlich macht ,Rasierklinge abschaben...oder was auch immer...

Oder eben eine Kopie mit dem Abgedeckten Namen...keine Ahnung...

Auf jeden Fall kann ich den Mensch verstehen,denn wer weiß, welchen Weg mal irgentwann die Uhr gehen wird...

Ich will hier im Forum keinem zu nahe treten,aber "Scharlatane"gibt es zu Hauf...und diesen dann praktisch den Weg zum Haus noch zu erklären,wo dann PP,AP,Lange oder sonst noch was zu finden ist wäre bestimmt nicht im interesse des Verkäufers.

Wiso der Name jemals auf das Zertifikat gekommen ist,bleibt auch mir ein Rätsel.Soweit ich weiß steht da immer nur der Konzesionärsstempel...

Ich kenne den,der die Uhr besitzt auch nicht...lediglich den Uhrmacher...und da der "koscher" ist,bestehen da wohl eher keine Bedenken...zumindest nicht von meiner Seite

Leider gefällt mir persönlich die Uhr nicht,da es kein Chronometer ist und keine Datum hat...Auch wenn´s der "Ur"Bond-Style ist.Aber das ist ja wie bei allen Dingen im Leben Geschmackssache... ; ) ) )