Original von fib
Ich habe mich gestern abend noch lange mit dem Vermittler/Verkäufer unterhalten. Die Besitzer haben das Zertifikat anscheinend verbrannt??? oder vernichtet, möchten es auf keinen Fall herausgeben.
Einmal drüber geschlafen habe ich mich entschieden die Uhr nicht zu nehmen. Es erscheint mir einfach zu suspekt, möge der Preis auch stimmen, aber ich lege wert auf zumindest nachvollziehbare Vorbesitzer, das genaue Alter, wurde auf 1- 1,5 bis 2 Jahre datiert oder zumindest das Herkunftsland. All die Antworten konnten mir nicht genau gegeben werden.
Und bitte, was soll das mit dem Zerti wenn es noch vorhanden ist. Dann streich ichs durch oder kleb was drüber!
grüsse thomas
Hallo Thomas,
Deswegen sagte ich ja auch gestern ,das er die Seriennummer erst heute zur Verfügung hat,da er die Uhr zu Hause hatte...
Also ,wenn der eigentliche Besitzer die Papiere verbrannt hatt,kann ich das auch nicht so ganz verstehen....
Aber wenn mir persönlich die Sub ohne Datum gefallen würde,hatte ich keinen Bedenken die bei dem Vermittler(Uhrmacher)zu kaufen...Gut,ich kenne den Mensch...und Ihr alle eben nicht.Das ist eher das Problem was ich sehe.
Und mit einer offiziellen Bestätigung von Rolex ,das die Uhr nicht"heiß" ist kann man ja wohl Leben...Ich habe auch keine Papiere für meine 1675 und mein Puls läuft noch flach![]()
![]()
Es muß ja auch keiner aus dem Forum kaufen...niemand soll hier "genötigt"werden eine Uhr ohne Papiere bzw.mit Bescheinigung von Rolex zu nehmen...![]()
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Rolex ohne Papiere
-
02.07.2004, 10:17 #21Original von Seadweller16600
Mit der kompletten Adresse dann...?
Das würde ich aber nicht verstehen können/wollen..
Ich habe beim kauf der SD lediglich einen Händlerstempel mit Unterschrift bekommen..keiner wollte wissen,wer ich denn bin...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
02.07.2004, 13:03 #22
-
02.07.2004, 13:30 #23
Erst einmal danke Seadweller für Deine Bemühungen und Deine PN`s.
Ich habe heute früh auch nochmal mit Herrn Simon telefoniert und Ihm meine Entscheidung so geschildert. Auch er versteht diese natürlich.
Nichts destotrotz gefällt mir die 14060 aber ich hab festgestellt das mir eine mit einem Zerti und Nachweisen doch lieber ist.
Habs auch net so eilig da ja schon einige bei mir Ticken (natürlich rolis)
grüsse th