Original von Submaniac
Bist oba scho a Österreicher, oda?
Grad Salzburg hat a lebhafte Szene.
ich weiss, aber ich bin halt kein Vereinsmeier und hab schon mit meinem Harley Club genug Verpflichtungen an den Wochenenden, weshalb ich meist nur 1 x im Jahr (als Zuseher) zum Alpencup Trial in die Gaisau komme. Aber letztes Jahr hatte ich mal Zeit, mit Joe Meixner und den Sunny Side's ein wenig in Kuncak rumzukurven - das war
und hat sehr viel Spaß gemacht, heuer ist das aus beruflichen Gründen leider wieder ins Wasser gefallen. Aber am kommenden Wochenende machen wir so ein kleines privat Trial in Lochen (OÖ). Mal sehen, was die Jungs vom einladenden Land Rover Stammtisch gegen einen echten Jeep für Meter machen.
Mehr Bilder findest -> hier!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Roadtip (Modemburner)
Hybrid-Darstellung
-
10.07.2006, 00:09 #1ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
zoo schönbrunn *modemburner*
Von chris01 im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:06 -
Modemburner ??
Von semmi im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:58 -
Mit der LV in den Tropen.....(Modemburner)
Von falkenlust im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:45 -
Was für die Benzschrauber (Modemburner)
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 23.06.2006, 20:52

, weshalb ich meist nur 1 x im Jahr (als Zuseher) zum Alpencup Trial in die Gaisau komme. Aber letztes Jahr hatte ich mal Zeit, mit Joe Meixner und den Sunny Side's ein wenig in Kuncak rumzukurven - das war
und hat sehr viel Spaß gemacht, heuer ist das aus beruflichen Gründen leider wieder ins Wasser gefallen. Aber am kommenden Wochenende machen wir so ein kleines privat Trial in Lochen (OÖ). Mal sehen, was die Jungs vom einladenden Land Rover Stammtisch gegen einen echten Jeep für Meter machen. 
Lesezeichen