Original von KaiB
Hast Du vielleicht irgend etwas überlesen und dadurch Einspruchsfristen versäumt?
Vielleicht hat der Mitarbeiter von 1&1 nicht gewusst, dass er mit Deinem Sohn gesprochen hat und ging davon aus das Gespräch mit Dir zu führen!
Hallo Kai.

Nein, ich habe nichts versäumt und selbst wenn dem so gewesen wäre, dass nämlich eine Ungewissheit möglich ist, hätte man eine Vertragsänderung ja mal zumindest gegenprüfen können, bevor man ohne jede Zustimmung einen neuen Vertrag begründet.
Ich bin (war) übrigens auch schon seit mehreren Jahren Kunde von 1&1.

Wie gesagt, ich möchte das hier an dieser Stelle nicht im Detail ausführen. Ich habe eine recht umfangreiche Dokumentation zur Sache und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Dann freue ich mich noch für dich, das du so zufrieden bist! Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Gruß
Georg