Original von Georg_Akkerman
Ich bin von 1&1 übel beschissen worden.
Vorsicht bei Anrufen von denen! In meinem Falle wurde eine Vertragsänderung nach einem Telefonat mit einem Familienangehörigen, das nicht einmal volljährig ist und null Ahnung hatte ohne meine Zustimmung (ich bin Anschlussinhaber und alleiniger Vertragspartner) veranlasst. Trotz Widerspruch war nichts mehr zu retten. Ich habe jetzt Kosten und Palaver ohne Ende an der Backe-niemand ist zuständig-Auskunft für 99 cent/min.... etc. pp.
Wer mehr wissen will kann mich gerne anmailen.

Lobeshymnen kommen da aber nicht bei raus!

Gruß
Georg
Es gibt vermutlich in jedem Callcenter "schwarze Schafe", findet man auch bei der Telekom, Arcor, Versatel, Freenet und wie sie alle heißen.
Ich persönlich gabe bisher mit 1&1 nur gute Erfahrungen gemacht, vier Freunde und drei Arbeitskollegen ebenfalls! Ich bin nicht erst seit DSL Kunde bei 1&1; war es schon mit Webhosting und einem Online-Shop. Es gab und gibt keinerlei Anlaß zur Kritik, jedenfalls nicht negativ.
Vertragsänderungen werden bei 1&1 per E-Mail und/oder per Post bestätigt. War bei mir bisher immer so.

Hast Du vielleicht irgend etwas überlesen und dadurch Einspruchsfristen versäumt?
Vielleicht hat der Mitarbeiter von 1&1 nicht gewusst, dass er mit Deinem Sohn gesprochen hat und ging davon aus das Gespräch mit Dir zu führen!