Guten Abend allerseits,
nachdem ich eine Frage im Forum aufgeworfen hatte, möchte ich nun über das Resultat berichten. Zuerst einmal vielen Dank für all die netten Hinweise, von denen der Tip mit Rallepeng goldrichtig war.
Ich habe ihm mein Band zur Aufarbeitung nach Berlin geschickt. Alles ging reibungslos. Da ich ja in Budapest wohne, musste ich ihm Vertrauen vorschiessen, dem er voll gerecht wurde. Das Paket kam innerhalb von zweieinhalb Wochen wieder zurück - mit einem perfekt aufgearbeiteten Band!
Insgesamt wurden zehn Gramm Gold verbaut, wodurch das Band wieder wie neu wirkt. Wenn ich es schräg hängen lasse, weicht es kaum nach unten ab. Die grossen Abstände zwischen den ausgeleierten Gliedern wurden extrem verkleinert und die Politur sieht aus wie gewünscht: aussen satiniert, innen hochglanz.
Für einen Preis von 850,- Euro kann ich nur sagen: immer wieder, nur zu empfehlen... : )
Grüsse aus Budapest
gab645
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Baum-Darstellung
-
08.08.2006, 20:08 #18Air-King
Themenstarter