Mir persönlich ist es egal, das Menschen ihre Freude und auch Trauer so kundtun.....wann sie es tun ist mir im Laufe der WM auch egal.....ja manchmal ertappe ich mich auch dabei, das ich mich mit freue.....aber eben nicht so....hab ich nicht daruf, egal ob nüchtern oder besoffen.....aber es reißt manchmal mit.....

Ansonsten schlafe ich, da ich früh raus muss bei 3 Kindern und hart arbeiten muss.....ja so hart, dass ich so müde bin, das mir das freudige Gegröhle aus Erschöpfung egal ist....ich bin müde, also schlaf ich und bring mich nicht noch selber um meinen verdienten Schlaf, weil ich nicht mit gröhle und es den anderen deswegen auch nicht gönne..

Und das Flair, was auch unsere Freunde aus allen Nationen mit bringen im Stimmungsreisepaket.......hat doch was, wenn man mal ehrlich ist, wie die Ghanaaen (schreibt man das so?) Party machen....hat was, auch wenn man wie ich kein Party-Löwe ist, bin ich aber auch keine Schbassbremse....

Also laßt die Leutz feiern und legt euch schlafen....dann seit ihr auch ausgeglichener im Bürö....

Gruß Andreas

Was mir nicht egal ist, wenn die Freude und Trauer in Randale egal in welcher Form sie ausartet endet.....da bekomme ich nen dicken Hals.....denn das hat mit Stimmung und Freude nix zu tun....nur zum besseren, differenzierteren Verständnis zu dem, was ich oben meine...