Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Original von Ticktacktom
WAs solls ?????? gestern abend haben die Besseren gewonnen...auch wenns weh tat, es war so. Italien war besser, vor allem in der Verlängerung. Unsere Mannschaft blieb über große Teile der Verlängerung immer wieder wie angewurzelt stehen und hat einfach keinen richtigen Einsatz mehr gezeigt. Die Konsequenz waren die 2 Tore.
Alles in allem aber trotzdem ein Super Bild, das die deutsche Mannschaft während der gesamten WM gezeigt hat. Wer hätt im Frühjahr drauf gewettet, daß die ins Halbfinale kommen? Ich nicht.......
Ganz peinlich finde ich aber, daß sich hier in diesem Thread jetzt die aus Österreich stammenden Member mit Beiträgen, die weit unterhalb der Verstandes- und Anstandsgrenze liegen, glauben, in selten dagewesener Häme produzieren zu müssen.
Ob es daran liegt, daß sie gar nicht erst mitspielen durften, oder an dem latent bei den Einwohnern Österreichs vorhandenen Neid jedweder Art auf den "großen Bruder" Deutschland......oder am heißen Wetter......oder einfach an der in vielen einsamen Bergtälern aufgrund jahrhundertealter Inzucht vorhandenen intellektuellen Unterbelichtung........ich weiß es nicht.
So mancher täte aber einfach gut daran, sein Maul zu halten, um sich hier nicht völlig zu disqualifizieren.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 140
Thema: Deutschland : Italien
Baum-Darstellung
-
05.07.2006, 12:42 #11Gruß Konstantin