Original von walti

Nein, im Ernst : Das rumgenöle kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Wenn du weiter nichts drauf hast, als uhren einzufrieren und zu jammern, dass einem schlecht wird davon...
Guten Morgen,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Irgendwie finde ich es ärgerlich, dass geäußerte Bedenken mit respektlosen Kommentaren beantwortet werden. Jeder formuliert das für sich anders und mir ging das früher ganz ähnlich. Oh Gott, eine Rolex. Einerseits Stolz und andererseits hoffen dass es keiner erkennt. Ich habe früher bloß EXI getragen und mich damit beruhigt, dass diese Uhr den Charme einer 70€- Citizen hat. Klar, nach einigen Wochen ist das wurscht. Wenn ich heute überhaupt angesprochen werde, erkläre ich die Vorzüge und Qualität und gut ist es. (Heute muss ich über soviel Unfug selbst lachen, kann die Ursache in D jedoch nachvollziehen) :stupid: :stupid: :stupid:

Jeder ist halt anders komisch und Karli wird mit einer Stahluhr (egal welche) nicht unglücklicher und kann demnächst Tiefkühlverhalten der verschiedensten Materialien austesten.
Außerdem noch einen kurzen Kommentar zum Thema Unfug und auf den Nerv gehen: Haben wir hier nicht alle eine kleine Klatsche?

..ist doch ein guter Mix hier!