Mich würde viel mehr interessieren was eigentlich dahinter steckt, dass immer und immer wieder Themen gestartet werden wie:
LV Preise sinken
LV jetzt unter Liste
LV ein Ladenhüter
???
Ist die LV ein Star? Diese Theorie vertrete ja ich. Denn nur über Stars macht es Spass, sich das Maul zu zerreissen. Diese immer gleichen Themen haben so etwas von: Udo Jürgens pleite? Dieter Bohlen am Boden zerstört... .
Steckt hinter solchen Postings vielleicht eine Form der Gehässigkeit? So nach dem Motto: ihr wart alle dämlich, dass ihr über Liste bezahlt habt.... .
Ist es die Gier nach der LV - und fehlendes Kapital? Und somit die Hoffnung, dass die Uhr irgendwann doch noch erschwinglich wird?
Für mich jedenfalls bleibt die LV DIE Sub schlechthin. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks und ja, ich habe auch über Liste bezahlt und es ist mir schexxx egal. Denn dafür habe ich schon eine ganze Weile grosse Freude an der Uhr - und ich würde es wieder tun. Immer wieder solche Wellen wegen ein oder zweihundert Euro.... .
Ergebnis 1 bis 20 von 147
Thema: Preise fuer Submariner LV
Baum-Darstellung
-
02.07.2006, 20:58 #10Gesperrter User