Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    :muede:

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Freccione Avatar von Terminator
    Ich sollte mir vielleicht doch überlegen, eine von meinen LV`s zu verkaufen..............

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von Terminator
    Ich sollte mir vielleicht doch überlegen, eine von meinen LV`s zu verkaufen..............

Gruss

Terminator
    wech damit!!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Lv ?

Sorry, ich bin hier ganz, ganz NEU
    Was ist ne LV? Ne Subm. mit grüner Lünette? Thx in advance
    Matty

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau!

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte

RE: Lv ?

Original von matty
    Sorry, ich bin hier ganz, ganz NEU
    Was ist ne LV? Ne Subm. mit grüner Lünette? Thx in advance
    Matty

Jep, Grüne Lünette und Maxidial mit grösseren Indexen sowie grösserem Minutenzeiger.

(Hätte die Suchfunktion wahrscheinlich 1xxxxxxxxxxxx Ergebnisse geliefert )

BTW: Herzlich willkommen hier Matty!

Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

Hallo,
    ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage zu meiner Submariner mit gruener Luenette habe und das untenstehende Foto in google search gefunden habe: Alle Fotos der 50th anniversery Submariner zeigen den Schriftzug swiss made exakt ueber 5 Teilstrichen (das s ueber dem zweiten Strich links von der 6 und das e ueber dem zweiten Strich rechts von der sechs) Auf diesem Foto sieht das anders aus. Der Schriftzug ist ueber drei Teilstrichen und zwischen den beiden zweiten, Das sieht genauso aus wie auf meinem Zifferblatt. Ich habe meine Uhr geprueft und folgendes festgestellt: Nummern 16610 T nicht LV; Schliesse 93250 CL6 (laut Forum 2004); Serien # D055xxx (laut forum 2005); Verkaufsdatum laut Zertifikat 25.April 2005. Die Uhr wurde von einem Uhrmacher in meinem beisein geoffnet und das Uhrwerk ist original (mit farbigen Raedern). Ich bin verunsichert ob meine Uhr original oder echt ist, da ich aehnliche LV Zifferblaetter nur auf einschlaegigen Fake Seiten gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. handelt es sich um eine umgebaute LN?
    Danke im Voraus
    Don_Karlos

Es gibt viele Unterschiede bei der LV.
    Verschiedene Zifferblätter, verschiedene Lünetten.

Einfach mal die Suche bemühen....
    Gruß, Hannes

Oyster
    habe mich heute bei ösi-konzi wegen der sub lv erkundigt. der aktuelle verkaufspreis beträgt 4775 Euro!!!
    ich wies darauf hin dass in der aktuellen preisliste (in meiner zumindest, stand november 2006) die uhr mit 4475 Euro beziffert ist. daraufhin wurde mir erwidert dass 4775 der aktuelle lp und vorgeschlagene verkaufspreis von rolex sei. was haltet ihr davon? würdet ihr diesen preis bezahlen?

Geprüftes Mitglied
    Arzt05

kann er denn eine liefern?

wenn ja, gibts woanders neu noch eine?

Gruß jan
    Gruß

Jan

Oyster
    1. ja er kann liefern
    2. keine Ahnung.

was sagst du zum Preis?

Sea-Dweller
    Hi, wenn das der Listenpreis und die Uhr neu ist: warum nicht? Die LV ist eine klasse Uhr und zudem noch selten!
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von Don_Karlos
    Hallo,
    ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich eine Frage zu meiner Submariner mit gruener Luenette habe und das untenstehende Foto in google search gefunden habe: Alle Fotos der 50th anniversery Submariner zeigen den Schriftzug swiss made exakt ueber 5 Teilstrichen (das s ueber dem zweiten Strich links von der 6 und das e ueber dem zweiten Strich rechts von der sechs) Auf diesem Foto sieht das anders aus. Der Schriftzug ist ueber drei Teilstrichen und zwischen den beiden zweiten, Das sieht genauso aus wie auf meinem Zifferblatt. Ich habe meine Uhr geprueft und folgendes festgestellt: Nummern 16610 T nicht LV; Schliesse 93250 CL6 (laut Forum 2004); Serien # D055xxx (laut forum 2005); Verkaufsdatum laut Zertifikat 25.April 2005. Die Uhr wurde von einem Uhrmacher in meinem beisein geoffnet und das Uhrwerk ist original (mit farbigen Raedern). Ich bin verunsichert ob meine Uhr original oder echt ist, da ich aehnliche LV Zifferblaetter nur auf einschlaegigen Fake Seiten gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen, evtl. handelt es sich um eine umgebaute LN?
    Danke im Voraus
    Ich hab das dazu gefunden:
    5. LV dial. The LV is the ONLY Submariner where at the 6 o'clock position, the words SWISS MADE span and touch 5 minute markers. This is known as a "5 ticks" dial. ALL other Submariners have their words SWISS MADE touch only 3 minute markers, thus they are known as having 3 tick dials. If you see an LV for sale with a "3 tick" dial, it is a fake. If you see a standard SS Submariner 16610 model (non LV) that has a 5 tick dial, it is a fake. Update: I am seeing more and more genuine "3 tick" LV's showing up on the internet at genuine Rolex watch forums. Either Rolex is now producing 3 tick LV's or people who have the Swiss Grade 1 fakes are passing them off as real. It's difficult to know. Buying a genuine LV from anyone other than an Authorized (Rolex) Dealer is extremely risky.
    Quelle: http://www.horologist.com/rolex_fakes.htm

Geprüftes Mitglied
    Im forum sind genug unterwegs die dir erzählen gibts da oder da billiger
    ist wenn man genau prüft ist es meist nicht so.
    du kannst ein gesuch in den sc stellen oder die forumskonzis anfragen
    sie wird sicher nichtwahnsinnig viel billiger sein versuch es.
    wilst du es einfach schnell und sicher kauf sie
    ach ja kannst ja mal nach einem barzahlungshauspreis fragen
    entscheiden mußt du

Gruß jan
    Gruß

Jan

falkenlust
    Gast
    Wenn du eine verklebte neue LV unter Listenpreis bekommst ****** ich einen Besen (es sei denn du nimmst ihm auch unverkäufliche/schwer verkäufliche Ware dazu ab). Wenn du sofort eine vom Konzi bekommst schlage einfach zu, neben der Daytona ist sie die einzige Rolex die über VK verkauft wird. Die Preiserhöhung wird rasch verdaut sein, ich mutmaße das der Graumarktpreis in nur wenigen Wochen locker bei rund 5 Kilo liegen wird. Und so denn Basel entpupt das sie ganz rausfliegt wird sie sogar kurzfristig noch mindestens 20-30% zulegen, langfristig gewiss noch deutlich mehr.
    Bin gerne bereit eine Wette abzuschliessen...

PREMIUM MEMBER
    LV neu vom Konzi ohne Lieferzeit zum LP --> Kaufen!!!
    Grüße

Peter

Date
    so, ich bin ja auch neu hier, dies also mein erster beitrag, ich habe mir alle beiträge die ich zur LV gefunden habe durchgelesen und es hat doch ne ganze weile gedauert

ich habe meine LV im dezember gekauft und erhalte sie von wempe, sobald die nächste kommt.
    2 sachen wollte ich anschreiben, einmal wie man die lv zur normalen sub unterscheiden kann. wenn man sich die bilder auf rolex.com anschaut erkennt man doch einen deutlichen unterschied und zwar sind die punkte auf 1uhr - 2 uhr, etc. deutlich grösser als bei allen anderen subs und nicht wie es etwas weiter oben steht, das das swiss made über 5 striche geht und bei der normalen sub über 3 striche. es geht bei allen abgebildeten über 5 striche.
    MacPro | Quad Core 2.66GHz | 23" Apple Cinema Display | 5GB Ram FB-EEC-Dimms | 1.25TB HDD

MacBook Pro | 2.16GHz Intel Core 2 Duo | 2GB Ram | 120GB HDD

Gesperrter User
    Original von falkenlust
    Wenn du eine verklebte neue LV unter Listenpreis bekommst ****** ich einen Besen (es sei denn du nimmst ihm auch unverkäufliche/schwer verkäufliche Ware dazu ab). Wenn du sofort eine vom Konzi bekommst schlage einfach zu, neben der Daytona ist sie die einzige Rolex die über VK verkauft wird. Die Preiserhöhung wird rasch verdaut sein, ich mutmaße das der Graumarktpreis in nur wenigen Wochen locker bei rund 5 Kilo liegen wird. Und so denn Basel entpupt das sie ganz rausfliegt wird sie sogar kurzfristig noch mindestens 20-30% zulegen, langfristig gewiss noch deutlich mehr.
    Ok, ich wette das Ding fliegt in Basel nicht raus. Einsatz?

falkenlust
    Gast
    Insofern du nicht allzu weit weg wohnst von mir : ein gutes Abendessen bei meinem Lieblingsrestaurant The Grand Asia. Nicht nur das Essen ist dort lecker, auch die weiblichen Bedienungen haben alle die perfekte Konfektionsgröße und sind sehr aufmerksam.

Eine Gaumenfreude und Augenweide gleichermaßen. Und falls du denkst da gäbe es auch Thai-Massagen o.ä., da müssten wir noch einen Ab-stecher machen in ein anderes Etablissement (oder machen wir das besser mit nüchternem Magen zuvor )

Geprüftes Mitglied
    Original von Mostwanted
    Original von falkenlust
    Ok, ich wette das Ding fliegt in Basel nicht raus. Einsatz?
    Können ja Wetten abwickeln hier glaube auch sie bleibt
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)