Gibt es bei Excel ohnehin als Standard. Im MenüOriginal von elmar2001
... Jetzt möchte ich einen Button haben, der mir
1. Eine Leerzeile zwischen die Kopfzeile und die Daten schiebt, damit ich neue Daten reinschreiben kann...
Extras - Anpassen - Befehle - Einfügen
Der 2. von oben, wenn ich nicht irre, heisst Zeilen und der fügt dir eine Zeile oberhalb der Zelle ein, in der du dich aktuell mit dem Cursor befindest.
Und wenn du etwas im Kopierspeicher hattest, d.h. du hast vorher eine Zeile in die Zwischenablage kopiert, dann fügt er dir diese Daten auch gleich noch ein - inklusive aller Feldformatierungen.
Die gleiche Funktion gibt es auch für Spalten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Excel Experten gesucht
Hybrid-Darstellung
-
02.07.2006, 15:35 #1ehemaliges mitgliedGast
RE: Excel Experten gesucht
Ähnliche Themen
-
Frage an die Excel-Experten
Von t1mbo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:35 -
GMT II - Experten gesucht!!!
Von CC67 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 27.11.2008, 17:47 -
Experten gesucht!
Von Watching_you im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:37 -
EXCEL-Experten: Hier gibt es ein banales Problem zu lösen.
Von vblank im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:48




Zitieren
Lesezeichen