Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Quotenfrau

Quotenfrau

Hallo zusammen!

Nachdem ich seit geraumer Zeit recht intensiv das hiesige Treiben verfolge, möchte ich den Rufen nach mehr Frauen im Forum gerne nachkommen.

Ich heiße Sonia, bin 26 Jahre alt und widme mich z. Z. meiner Promotion.

Seit ich von meinem Freund eine Cartier Tank zum Geburtstag bekommen habe, hat mich das Uhrenfieber gepackt und nicht wieder losgelassen - im Gegenteil! Zwar kann ich noch keine Krone mein eigen nennen, aber das wird sich ändern, sobald ich meinen Doktor habe und dann darf eine Datejust medium mit Stahlband bei mir einziehen.

Ich bedaure es im Übrigen sehr, dass es so wenig wirklich schöne und interessante Damenuhren gibt. In Anbetracht der Uhrensammlung meines Freundes ärgere mich, dass es keine adäquaten Pendants für Damenhandgelenke gibt.

Anbei noch ein Bild meiner Cartier Tank. Ich vermute, dass sie aus den 1970ern stammt - wenn mir jemand mehr zu der Uhr sagen kann, freue ich mich über Infos!

Viele Grüße
    Sonia

Noblesse Oblige
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\sonia\vonhanstein.jpg[/IMG]

Daytona
    Hallo Sonia,

herzlich Willkommen hier im Forum, schön das ich weiblich Verstärkung bekomme

Also ich finde z.B. die ExI für Frauenhangelenke auch sehr passen, ich trage z.B. überwiegend Herrenmodelle und fühl mich auch damit ganz wohl.

Also nochmal Willkommen im Club
    LG,
    Nina

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Hallo Sonia, willkommen hier und viel Spass!

Zur Tank kann ich leider nicht viel sagen, aber schöne Damenuhren gibt es schon. Meine Frau trägt z.b. eine Explorer, wunderschön, ab und zu noch eine schöne 5508, very Vintage eben.

Und einen Ausrutscher hat sie auch -uhrentechnisch gesehen-. Sie hat sich leider eine Panerai zugelegt. Aber auch diese sieht an einem Damenhandgelenk nicht unatraktiv aus.

Du wirst hier schon noch auf den Trichter kommen. Viel Spass nochmal.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlich Willkommen.....

Day-Date
    liebe Sonia,

herzlich wilkommen.

eine Freude Dich begrüßen zu dürfen.

karli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Welcome here Sonia,

Super Picture, sehr stimmig und viel Erfolg bei der Dr-Arbeit

Gr,
    István

Day-Date
    über Was schreibst Du denn deinen Dr, ?

karli

schwarzbaer
    Gast
    Willkommen hier, Sonia! Ein superschönes Zifferblatt hat Deine Cartier! Viel Spass im Forum!

Day-Date
    Willkommen!!!

Da du ja noch keine Rolex besitzt, dürfen wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Ich empfehle die Sub-Date. Die sieht klasse am Arm einer jungen Frau aus!
    Gruß,
    Andreas

Oyster
    Themenstarter
    Danke für die Willkommens-Grüße und die Uhrenempfehlungen!
    Ich bin mir ganz sicher, dass ich bei den Kronen mehr als einmal fündig werde...

Nina:
    prinzipiell gefallen mir die Herrenmodelle auch sehr gut, aber es gibt halt einige, die für ein Damenhandgelenk schlichtweg zu groß sind (z. B. die Chopard Mille Miglia von 2004) und zu denen es zu meinem Leidwesen keine Medium-Größen gibt.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich den typischen Damenuhren i. d. R. wenig abgewinnen kann. Aber jetzt habe ich ja die "richtige" Marke gefunden
    Noblesse Oblige
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\sonia\vonhanstein.jpg[/IMG]

Oyster
    Themenstarter

Dr.Arbeit

Hallo,

ich schreibe über Produkt- und Markenkommunikation in der Automobilindustrie am Beispiel von Porsche, Ferrari, Jaguar und Corvette.

Viele Grüße,
    Sonia
    Noblesse Oblige

Daytona
    Original von Lady Cartier
    Aber jetzt habe ich ja die "richtige" Marke gefunden
    LG,
    Nina

Daytona Avatar von wesub
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Meine Frau trägt eine GMT mit Pepsi-Lünette ist zwar keine Damenuhr, macht sich aber an schmalen weiblichen Handgelenken sehr gut.
    Gruß Willi

Day-Date
    Servus und herliches Willkommen hier! Viel Schbass
    Grüße,
    der Stefan

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Hallo Sonia, herzlich Willkommen bei uns!
    Viel Schbass hier!

Eine Krone wird wenn Du hier fleißig mitliest wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Greets Marc
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Freccione Avatar von Pretender82
    Herzlich willkommen!
    Gruß, Alex

Oyster
    Herzlich willkommen. Die Cartier ist sehr schön. Da musst Du aber einen besonders lieben Freund haben!

Viele Grüße
    Dieter

riesling1965
    Gast
    Willkommen und viel Spaß ........

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Herzlich Willkommen
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Herzlich willkommen auch von mir!

Es steht Dir jetzt eine schwere Zeit bevor: Entweder den Link auf diese Seite löschen, die Promotion durchziehen und schnell an das Krönchen kommen, oder hier festlesen und diskutieren, welches Krönchen es denn werden soll, dann kannst Du aber auch gleich Terminverlängerung für die Abgabe der Diss beantragen.

Wie immer Du Dich entscheidest, viel Spaß hier, viel Vorfreude auf die erste Rolex, und viel Erfolg mit Deiner Arbeit.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Lesezeichen

Lesezeichen