Hallo.
Der Deckel der Uhr ist ja wohl von ner anderen Uhr, wenn ich das richtig sehe. Ref. 1002 gehört zu ner Oyster Perpetual non date.
Die Anstöße liegen auch komisch an. Könnte aber dran liegen das zu dünne (nicht originale) Federstege verbaut sind. Das an sich ist aber nicht sooo schlimm. Das ZB sieht gut aus auf den ersten Blick, man müsste aber Detailaufnahmen sehen vom Schriftzug.
Lass dir auf jeden Fall ein Rückgaberecht einräumen und stell vorher klar wer dein Vertragspartner ist. Der Händler oder der Typ in dessen Auftrag er die Uhr verkauft. In dem Fall auf jeden Fall die persönlichen Daten des Verkäufers geben lassen. Nicht abspeisen lassen mit Sprüchen vom Händler a la: "Seriöser Mann, hab ich schon viel von gekauft. Wenns Ärger gibt einfach an mich wenden!" Davon wissen die Händler nachher oft nichts mehr, und mit Rückgabe is dann auch Essig.
Am besten persönlich anschauen und bei nem kundigen Uhrmacher mal aufmachen lassen.
AlexH
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: King Air
Baum-Darstellung
-
27.06.2006, 10:29 #10ehemaliges mitgliedGast