hallo wertes forum, ich möchte meinen einstand in die reihen der glücklichen rolex-eigner geben.
nachdem ich die letzten jahre immer wieder das schaufenster meines juweliers abgesucht habe und nie das ojekt meiner begierde erblicken konnte, habe ich mich dazu durchgerungen andere wege zu beschreiten.
so kam es das ich vor wenigen tagen sehr spontan eine GMT II St/St., rot/schwarz aus 06/2006 bei ebay ersteigerte und dies nicht bereue.
der verkäufer war super nett und die übergabe fand bei ihm/einem juwelier statt.
es ist einfach himmlisch sich diesen so lange gehegten wunsch nun erfüllt zu haben und das grinsen auf den gesichtern der rolexbesitzer(-besessenen) auch zu verstehen.
meine leidenschaft began vor ziemlich genau 10 jahren mit einer omega seamaster in stahl (bond-uhr) welche zwei jahre später durch eine omega speedmaster professional (moonwatch) in stahl ergänzt wurde.
tja und nun habe ich meine wünsche was uhren betrifft erstmal wieder für die nächsten jahre erfüllt, oder ?
leider habe ich das forum erst nach dem kauf gefunden aber ich freue mich schon jetzt auf die vielen beiträge und neuigkeiten aus dem rolex-universum.
ein paar bilder meiner schätze werde ich die tage nachreichen und verbleibe bis dahin mit sonnigem gruß aus hessen.
mausbiber